Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Die Überschrift sagt eigentlich eh schon alles.
    Ich überlege gerade, wie oft ich Marie eigentlich baden sollte. Während des Sommers (eigentlich bis letzte Woche), als es so extrem heiss war, habe ich sie jeden Abend ganz kurz in ihre Wanne gesetzt und gewaschen. Bei uns in der Dachgeschosswohnung hatte es die ganze Zeit tropische Temperaturen, draussen war es auch total heiss und Marie hat ja total lange Haare. Sie war meist wie wir schweissgebadet und hat auch so gerochen, mit nur waschen wäre ich da nicht weit gekommen.

    Leider neigt sie wie ich auch zu trockener Haut und hat auch einige kleine raue Hautstellen, die durchs Baden (wenn auch mit Öl) sicherlich nicht besser werden.

    Dadurch bin ich dazu übergegangen, sie jetzt in der kälteren Jahreszeit (wir haben heute 6 Grad!!!! Letzte Woche waren´s noch 30!) nur alle 2-3 Tage zu baden, obwohl sie es liebt. Sonst wird halt nur gewaschen.

    Wie handhabt Ihr das?

    lg
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    wir baden Jasmin 1x in der Woche

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Zum Einen würde ich sie vielleicht eher abduschen, geht schneller und greift die Haut nicht so an, weil sie nicht im Wasser sitzt.

    Zum Anderen würde ich ins Badewasser (einmal in der Woche baden) etwas Milch geben. Nach dem Bad mit Öl einmassieren und dann sollte sich die Haut vielleicht schon bessern. Meine Tochter nimmt bis heute in der Winterzeit eine Urinea-Lotion, weil sie gerade an den Ellbogen und in den Kniekehlen sehr trockene Haut hat und damit ist es gut zu "behandeln".

    Grüße

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Ich mach das total nach Gefühl, je nachdem, ob sie dreckig wurden, geschwitzt haben, etc. Immer wenn ich das Gefühl habe, dass es nötig ist.

    Emilio wird ca. 1-2 mal in der Woche gebadet. Ilenia badet auch 1x die Woche, aber sie wird im Moment fast täglich geduscht, weil sie viel draußen spielt, sich dreckig macht und schwitzt.

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    wir baden lukas 2x in der woche.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Wir baden Lana auch 2 x die Woche.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    unsere kinder baden 1x die woche und werfden bei bedarf noch kurz abgeduscht. das kann bei jonathan auch täglich sein.

    lg,
    jumi

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    2x die Woche.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Evan badet ca. 1 Mal die Woche, je nach Lust und Laune meinerseits.

    Ansonsten wird er geduscht. D.h. ich setze ihn in die große Wanne, kurz abduschen und fertig ist. Geht auch viel schneller als mit Schüssel, Waschlappen und co erst waschen.

    Andrea

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Meine baden auch 1 mal pro Woche. Der Große duscht zusätzlich noch nach dem Fußball und anderen Aktivitäten.

    lg
    steff

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
  2. An die Badenixen: Wie badet Ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 33
  3. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
  4. Wie oft wechselt ihr eure Passwörter?
    Von Zebra im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige