Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Ich bade Alexander 2 x die Woche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Hallo,

    unsere beiden duschen abends...Hannes nach Bedarf (wenn er säuerlich riecht...) Finn fast jeden Abend, weil er nur draußen rumwerkelt.

    Gebadet haben wir die beiden nur ganz am Anfang....vielleicht 10mal wenns hochkommt!

    LG

    Amelie

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Das kommt ganz darauf an, bei uns gibt es da eigentlich keine feste Regel.
    Das kann 2 mal sein aber auch 7 mal die Woche. Eine Zeit lang haben wir das als Ritual gemacht, weil Josh durch das warme Wasser einfach müde wird und seine letzte Energie dadurch drauf geht. Ich finde ehr wichtig wie lange ein KInd in der Badewanne sitzt, das begrenzen wir, bis auf Ausnahmen, auf ca. 10 min. und es gibt auch meistens keinen Badezusatz. Mittlerweile geht er allerdings auch duschen, so das das Baden auch weniger wird.

    LG

    LG

  4. #24
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Hi

    eher selten.
    1x die Woche, manchmal 1x in zwei Wochen, sicherlich hatten wir auch schon längere "Badepausen".
    Wenn sie aber arg dreckig ist dann auch mal 2x die Woche, aber das ist seltener der Fall.
    Sie wird jeden Abend mit dem Waschlappen gewaschen, der Po sowieso nach Bedarf.

  5. #25
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Anna wird mittlerweile einmal die Woche geduscht - oder geduscht und danach im Schwimmbad planschen und wieder duschen . Bis zu 7 Monaten hat sie so 1 mal in 1-2 Wochen gebadet.

    LG
    Stefanie

  6. #26
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Geduscht wird so alle 3 Tage, sonst halt gründlich mit dem Waschlappen gewaschen. Gebadet wird einmal die Woche,so richtig mit seinem Quietscheentchen.

    ...und halt je nach Bedarf, im Sommer haben wir Louis öfter mal schnell abgebraust, weil er doch geschwitzt hatte und ziemlich dreckig war, wenn er abends aus dem Garten kam.

  7. #27
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    1-2 mal, im sommer auch täglich

    lg conny

  8. #28
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    David wird normalerweise 1x pro Woche gebadet, nach Bedarf (Schwitzen, Eingeschi**en, ...) auch öfter. Duschen kann er leider überhaupt nicht leiden

  9. #29
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Matti und Jonne baden zweimal die Woche.
    Mittwoch und Sonntags.

    Da beide in einer Wanne sitzen, haben die zwei ziemlich viel Spaß dabei.

    Abends vorm Bettgehen bekommen beide mit dem Waschlappen Gesicht, Hände und ggf. Füße abgewaschen.

    Lg Dany

  10. #30
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie oft badet Ihr Eure Kinder?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Matti und Jonne baden zweimal die Woche.
    Mittwoch und Sonntags.
    Das fand ich jetzt witzig! Das sind auch unsere "Bade-Tage"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
  2. An die Badenixen: Wie badet Ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 33
  3. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
  4. Wie oft wechselt ihr eure Passwörter?
    Von Zebra im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige