Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Wie oft baden eure Kleinkinder?

13.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    Charlotte duscht fast jeden Tag mit mir zusammen, ausser an den Tagen an denen ich arbeiten muss. Sie liebt es und besteht darauf mitzugehen.

    Sie setzt sich unten in die Dusche rein, ich dusche mich inkl. Rasur und danach wird die Maus gewaschen. Wenn wir fertig sind gehe ich aus der Dusche raus und Charlotte bleibt noch mit leichtem weichen Wasserstrahl alleine drin sitzen und genießt es, erlaubt zu "matschen". Wenn ich angezogen bin hole ich Charlotte raus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    2-3 mal in der woche, im sommer auch öfters (da ist es ehr waschen in der wanne).
    wir hatten auch ne phase, da wollte sie gar nicht baden, derzeit liebt sie baden und deshalb kann es auch mal vorkommen, dass sie öfters will und dann baden wir halt.
    fearne sitzt aber nicht, sie steht in der wanne, daher ist es nicht so kritisch.

    lg kristin

  3. #33
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    Wir haben hier auch grob zweimal die Woche Badetag (wobei baden auch durch Duschen ersetzt werden kann, je nach Laune), Donnerstags und Sonntags. Wenn es mal zeitlich nicht klappt, sehen wir das aber auch nicht so eng, und Leni fordert es auch nicht ein, obwohl sie gern badet. Bei Bedarf - Tomatensoßenschlacht oder Lutscher in den Haaren oder im Sommer halt Sand und Chlorwasser - kommt sie auch zwischendurch in die Wanne oder kurz unter die Dusche, je nach Zeit und Lust. Hautprobleme hat sie keine und hatte sie noch nie, wir haben aber auch beide keine sonderlich empfindliche Haut.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    zweimal die woche wird gebadet. im sommer auch mal öfter. kommt drauf an, wieviel sand auf den köpfen ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
  2. Wie oft essen eure über 1 jährigen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Wie oft essen eure Zwerge am Tag?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Wie oft wechselt ihr eure Passwörter?
    Von Zebra im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige