Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Wie oft baden eure Kleinkinder?

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    im Normalfall 2x die Woche.
    Im Sommer wurde er auch schonmal zwischendruch geduscht. Da hab ich ihn in die Duschwanne gesetzt und abgebraust (den Duschkopf in die Hand genommen...). Mit auf meinem Arm hatte ich Jonas auch schon beim Duschen, aber das ist mir persönlich hinterher zu frisch

    Diese Woche kommen wir um mind. alle 2 Tage baden nicht drum herum, so vernarrt ist er in die echte Badewanne (haben sonst nur eine Dusche)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    Emily hat ja auch eine Problemhaut und badet 1-2 die Woche und eben nach Bedarf.Waschen,klar morgens und abends und im Sommer steht sie auch meist täglich unter der Dusche.Aber so jetzt um die Zeit 1-2 die Woche in die Wanne,oder 1x mal Baden,1x Duschen die Woche,kommt auch häufiger vor.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    marika badet einmal die woche, meistens sonntags. im sommer hat sie fast täglich gebadet wg dem sand.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    @ wichita: Mit dem Duschen handahbe ich es entweder so, dass ich sie mit unter die Dusche nehme, wenn ich dusche, oder ich stelle sie in die Wanne und brause sie so ab. Ilenia lässt alles mit sich machen, die hält beim Haareausspülen nur die Hände vor die Augen. Emilio plärrt noch beim abduschen, sobald es über den Kopf geht. Aber da muss er halt durch. Ilenia hat sich auch daran gewöhnt.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    Lilly badet im Winter auch nur so ein bis zwei Mal die Woche, alle fünf Tage würde ich sagen. Sie hat auch furchtbar trockene Haut und eigentlich finde ich auch, dass das reicht. Die Zwerge schwitzen ja noch nicht. Im Sommer war's auch Baden und Duschen nach Bedarf - in der Regel nach jedem Spielplatz- oder Planschbeckenbesuch, von daher manchmal sogar zwei Mal, was ich dann aber auch nicht so gut fand.

    Duschen haben wir, seit der Sommer vorbei ist, gar nicht mehr gemacht - denke mal, dass sie jetzt auch wieder Theater machen würde. Gegen Ende des Sommers hatte sie sich einigermaßen dran gewöhnt.

    Haare ausspülen ist bei uns auch kein Vergnügen, allerdings habe ich das Gefühl, dass es langsam besser wird.

  6. #26
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    @ wichita: Mit dem Duschen handahbe ich es entweder so, dass ich sie mit unter die Dusche nehme, wenn ich dusche, oder ich stelle sie in die Wanne und brause sie so ab. Ilenia lässt alles mit sich machen, die hält beim Haareausspülen nur die Hände vor die Augen. Emilio plärrt noch beim abduschen, sobald es über den Kopf geht. Aber da muss er halt durch. Ilenia hat sich auch daran gewöhnt.
    Echt,Ilenia lässt sich problemlos die Haare ausspülen?Neid!!!Emily schreit da immer das ganze Haus zusammen und meistens müssen wir das zu zweit machen,weil Emily sonst aus der Wanne hüpfen würde,oder ausrutscht und stürzen würde weil sie wo wild um sich schlägt.
    Keine Ahnung was ich falsch mache.Ich habs schon mit allen Tricks probiert.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    ANtonia badet 2x die Woche und wenn ich es ihr erlauben würde, dann würde sie jeden Tag in die Wanne ...

    Im Sommern wurde sie auch fast jeden Tag abgebraust ...

    Sahra

  8. #28
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    David badet täglich, da besteht er darauf. Er ist einfach eine Wasserratte. Wehe er darf einmal z.B. wegen einer Impfung nicht in die Wanne.
    Probleme mit der Haut hat er zum Glück nicht.

    Lg, Mause

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    Wir baden Finn 2x pro Woche. Wenn ich ihn lassen würde, dann würd er jeden Tag mehrmals in die Wanne springen. Er ist eine totale Wasserratte. Mit dem Haare abduschen haben wir zum Glück auch kein Problem.

    LG,
    Tine

  10. #30
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft baden eure Kleinkinder?

    Gabriel badet schon 3 mal die woche weil er es liet und die Mama auch,ansonsten klar morgens und abneds immer waschen,duschen mag er schon auch seit dem urlaub aber ich geh lieber mit ihm in die Wanne!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
  2. Wie oft essen eure über 1 jährigen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Wie oft essen eure Zwerge am Tag?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Wie oft wechselt ihr eure Passwörter?
    Von Zebra im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige