Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wie Milchmenge beim abpumpem steigern?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Milchmenge beim abpumpem steigern?

    Umso mehr ziehe ich dann den Hut, das Du schon wieder eingestiegen bist und Dein Arbeitgeber das auch mitmacht. Von daher, sieht er doch Deinen Arbeitswillen...

    Aber wenn es ja jetzt 'Läuft' ist ja alles gut!

    lg Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Milchmenge beim abpumpem steigern?

    Ja na klar sieht er den Arbeitswillen, aber ich will die Stimmung hier nicht noch mehr strapazieren. Es haben sich ganz schön viele Leute krumgelegt, damit ich wieder in meiner alten Abteilung einsteigen kann.....

    So ganz freiwillig war das mit dem frühen Wiedereinstieg ja nicht. Ich würde gern noch ein bisschen zu Hause bei meiner Maus sein (wobei mir das arbeiten auch sehr viel Spaß macht). Aber ich bin ja hier ganz frisch (bereits schwanger) eingestiegen und muss auch an meine weitere Zukunft denken. So schnell bekomme ich nicht wieder so einen idealen Job. Da muss man halt Abstriche machen. Aber beim nächsten bleib ich 1 Jahr zu Hause!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Milchmenge beim abpumpem steigern?

    Wie so oft erledigen sich manche Probleme, wenn man es sich erstmal bewusst macht! Alles Gute weiterhin,

    Ulla

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie alt wart ihr beim (ersten) Eigenheimkauf?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  2. wie alt wart ihr beim 1. mal?
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 81
  3. Wie kann ich die milchmenge erhöhen ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Kleider, wie verpacken beim Umzug?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  5. Wie lange Schmerzen beim stillen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige