Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: ⫸ Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

11.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    es tut wirklich gut zu lesen, dass es den meisten auch so ging und ich nicht einfach nur "unfähig" bin. der haushalt wird sicherlich in erster linie von meinem mann geführt werden. er ist sowieso der koch im haus. waschmaschine befüllen o.ä. bekomme ich hoffentlich so nebenbei mal auf die reihe.
    leider ist der winter nicht so die tolle zeit für unternehmungen, wie pspw.spazierengehen. es ist schon sehr kalt hier und lina ist leider eh schon ein wenig verschnupft, so dass wir nichts riskieren wollen.
    ich werde hier wohl mal etwas aufmerksamer den bücherflohmarkt durchstöbern. meine bücher sind alle ausgelesen, da ich ja in der ss schon so viel liegen musste.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    Och, auch im Winter kann man schön spazieren gehen: musst ja keine Stundenmärsche machen, aber mal 10 Minuten um den Block schaden nicht, im Gegenteil, die frische Luft und das Tageslicht (statt der blöden Tablette!) tun auch nem Säugling gut. Mit Kirschkernkissen oder Wärmflasche und schön dick eingemummelt (oder noch besser in der Tragejacke an die Mama gekuschelt ) kannst Du ruhig kurze Spaziergänge machen.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    ich hatte auch bammel vor dem winter, wg dem spazieren gehen, aber solange es nicht bindfäden regnet gehen wir raus, laufen mind. eine stunde am tag. (gut mit einem ganz kleinen baby würde ich erstmal nur 10-20 min gehen) man kann die babys immer gut anziehen, und frische luft ist ja auch gut. eher bekommen die kleinen schnupfen und husten von der trockenen heizungsluft drinnen.

  4. #44
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    steffi, ich würde auch dir auch raten, trotz winter mit deiner kleinen spazieren zu gehen. wir sind und waren bei (fast) jedem wetter draußen. das bringt einfach abwechslung in den tag, stärkt die abwehrkräfte der kleinen und tut einfach gut.
    lukas hat immer am besten geschlafen, wenn ich mit ihm spazieren war

    lg, besita

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    oh, da hab ich mich blöd ausgedrückt. wir gehen auch raus, aber eben meistens nur eine halbe stunde. nur im moment, wo sie so erkältet ist, traue ich mich nicht so recht.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    achso, ich würd dann trotzdem kurz raus,und wenns nur 10 min sind. ist wirklich besser für die erkältung! drück dir die daumen das die blöde erkältung bald weg ist.

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    Wichita, mein KiArzt hat auch geraten bei Erkältung in jedem Fall rausgehen, nur bei hohem Fieber nicht!

    Hast du eingentlich deine Eltern oder Schwiegereltern in der Nähe wo die einfach mal zum Mittagessen oder Kaffetrinken aufkreuzen kannst? Die können dir die kleine dann mal abnehmen und du bist trotzdem in der Nähe.

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    Es gibt ein Buch, was ich gerade vor wenigen Tagen fertig gelesen habe... Es geht um eine Frau, die ein Baby bekommen hat... Ich hab so oft gedacht, dass nur ich diese "Gefühle" hatte, aber in dem Buch geht es der Hauptfigur haargenau so wie ich mich gefühlt habe... somit ist es wohl normal...

    Wie es aussieht, beschäftigen dich die gleichen Gedanken...

    Wer lesen mag... ich hab das Buch verschlungen...

    Pia Hintze
    "Der Schnuller-Schock"

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    Steffi, es haben ja schon genug andere Mamas geschrieben,
    und auch uns wirde bei Jans Schnupfen geraten, dass viel frische Luft und viel trinken die besten Mittel sind gegen eine Erkältung. Das schadet wirklich nicht, sondern eher die warme, trockene Heizungsluft.
    Und auch mir tut der Tapetenwechsel unheimlich gut!

    Ganz nett ist es dann auch, mal in einen anderen Ort zu fahren und da ein wenig rumzuschieben durch neue fremde Fußgängerzonen etc. So bekommt man mal was anderes zu Gesicht.

  10. #50
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?

    Jaaa, ich tute auch nochmal kurz ins "Frischlufthorn" . Nur bei Fieber ist es besser, drinzubleiben. Ansonsten ist kühle frische Luft mit das beste Mittel gegen Erkältung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht denn dieses "ganz normale" Hochzeitsspiel?
    Von Lisa2005 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal
    Von Kerstin i Norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  3. Auto ohne Klima, wie macht Ihr das mit Baby?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Wir waren nackig - der nicht ganz normale Antrag
    Von Danie im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige