Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ wie macht ihr den Lütten die Nase sauber

15.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ wie macht ihr den Lütten die Nase sauber

    der Titel sagt´s ja schon............... wie holt Ihr Euren Kleinen die Popels aus der Nase

    wenn sie nicht von alleine rauskommen.

    Carolin hatte gestern einen megafetten Vertreter drin und ich krieg ihn nicht raus.

    Bisher gab es damit nie große Schwierigkeiten. Aber dieser ist sehr hartnäckig.

    Wattestäbchen brachte nix, weil sie sofort den Kopf hinundherwirft.
    Kay war nicht in der Lage sie einwenig ruhig zuhalten.............. zum verzweifeln.

    Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp.

    LG
    Conny

    die sich etwas bescheuert vorkommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fleddermaus
    Gast

    Standard

    Hast schon mit nasensauger probiert??

    das hat bei uns immer gut funktioniert.
    die nasensauger gabs bei uns bei DM drogerie für ganz wenig euros...glaub 4 - 5
    die anschaffung hatte sich echt gelohnt

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Persönlich war ich von den Nasensaugern sehr enttäuscht...

    Ich habe die Nase daher mit einem Ohrstäbchen saubergemacht (Empfehlung meiner Hebi)

    Ciao Cathy

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Bei uns sind auch in solchen Fällen Ohrstäbchen im Gebrauch, aber da muß man schon höllisch aufpassen. Wenn die Kleine arg zappelt, gebe ich ihr gleichzeitig was zu Trinken aus der Flasche und mit der freien Hand vollziehe ich die Nasenprozedur. Das geht ganz gut auch wenn das einiges an Mama-Akkrobatik verlangt :-)

    Manchmal sehne ich mir eine Pinzette herbei, aber das geht natürlich gar nicht da zu gefährlich.

    LG
    Tatjana

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, bei uns sind auch Ohrenstäbchen in Gebrauch, oder ist zwirbel ein Tempo etwas das es in die Nase passt. Obwohl ich den Nasensauger ja habe, aber diese benutze ich nur wenn sie wirklich Schnupfen hat und nicht richtig Luft durch die Nase bekommt. Ansonsten kommen die Popels abends beim baden von alleine raus.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    wir haben ihn inzwischen gefangen

    mit gezwirbeltem taschentuch, habe sie mit der spieluhr am wickeltisch abgelenkt.

    lg conny

Ähnliche Themen

  1. grüne Soße-Wie macht ihr die?
    Von Streichelmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige