Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Wie lange schlafen eure Kinder ?

16.10.2018
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    39
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Jasmin schläft nachts 10-12 Stunden, unterbrochen durch 1-3 Stillpausen (oder auch mal 5 wie letzte Nacht *grr*) und tagsüber 2-3 Stunden.
    Sie ist 6 Monate alt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    44
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    carolin schläft ca. 11-12 h nachts, allerdings wacht sie nach 10 h schon mal auf.
    tagsüber schläft sie noch 1 1/2 bis 2 h.

    lg conny

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.393
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    hannah schläft - wenn ich nicht arbeite - von 20 - 9/10 uhr; wenn ich arbeite von 20 - halb 8/8 uhr. meistens schläft sie durch - ab und an noch eine pause um sich an mama zu bedienen!

    sabine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade letzte Woche ausgerechnet wie lange Justus eigentlich wach ist. Und da kam ich auf insgesamt 7 Stunden, er schläft also 17 Stunden, davon 12 in der Nacht und 5 am Tag. Er wird Samstag ein Jahr alt.
    Ich platze vor Neid Das ist ja echt doll!

    Obwohl ich mich auch nicht beschweren kann. Lilja schläft nachts ca. 10 Stunden (etwa von 20 h bis 6 oder 7 Uhr morgens) und mittags noch mindestens 2, manchmal auch 3 Stunden. Allerdings fände ich es auch toll, wenn sie morgens bis 8 Uhr schliefe...

    LG
    Tanja

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.871
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Jonathan schläft ca. 10-12 h in der Nacht (meistens durch) so von 20:00 bis 7:30 und tagsüber nochmal zwischen 1 und 3 Stunden (meistens so 1 1/2).

    LG,
    Jumi

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    45
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Hallo!

    Jolina schläft von ca. 20.00 Uhr bis 08.00h-09.00 Uhr. Und mittags von ca. 12.30h-15.00h.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    38
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Hallo,
    Kilian war noch nie der Vielschläfer.

    Mittags schläft er momentan zwischen 20 Min. und 1.5 Stunden.
    Abends geht er gegen 19.15 Uhr ins Bett und schläft mal bis 5.30 Uhr *gähn* und allerspätestens bis 8 Uhr.
    Normalerweise wird er gegen 7 Uhr wach.
    Seit ca. 3 Monaten schläft er allerdings keine einzige Nacht mehr durch.

    Hoffe, es wird bald wieder besser.


    Gruß
    Simone

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    [quote=Tanja75KR;464429]Ich platze vor Neid Das ist ja echt doll!
    quote]

    Ich weiß nicht, ich mache mir da eigentlich eher Sorgen drüber. Finde das für ein Kind in dem "Alter" doch ziemlich viel und frage mich woran das liegt.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    42
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Paul schläft auch 10-12 Stunden in der Nacht (aber nicht durch). Tagsüber dann nochmal 2-3 Stunden. Er ist jetzt 9 Monate.

    LG tiffi

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Felix geht um 20 Uhr ins Bett und pennt bis 7 - 8 Uhr. Und dann Mittags zwischen 1- 2 Stunden bzw wenn die Mädels da sind grn auch länger (die schaffen ihn immer :-) )

    Felix ist 1 Jahr alt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige