Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Wie lange schlafen eure Kinder ?

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Jasmin schläft nachts 10-12 Stunden, unterbrochen durch 1-3 Stillpausen (oder auch mal 5 wie letzte Nacht *grr*) und tagsüber 2-3 Stunden.
    Sie ist 6 Monate alt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    carolin schläft ca. 11-12 h nachts, allerdings wacht sie nach 10 h schon mal auf.
    tagsüber schläft sie noch 1 1/2 bis 2 h.

    lg conny

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    hannah schläft - wenn ich nicht arbeite - von 20 - 9/10 uhr; wenn ich arbeite von 20 - halb 8/8 uhr. meistens schläft sie durch - ab und an noch eine pause um sich an mama zu bedienen!

    sabine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade letzte Woche ausgerechnet wie lange Justus eigentlich wach ist. Und da kam ich auf insgesamt 7 Stunden, er schläft also 17 Stunden, davon 12 in der Nacht und 5 am Tag. Er wird Samstag ein Jahr alt.
    Ich platze vor Neid Das ist ja echt doll!

    Obwohl ich mich auch nicht beschweren kann. Lilja schläft nachts ca. 10 Stunden (etwa von 20 h bis 6 oder 7 Uhr morgens) und mittags noch mindestens 2, manchmal auch 3 Stunden. Allerdings fände ich es auch toll, wenn sie morgens bis 8 Uhr schliefe...

    LG
    Tanja

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Jonathan schläft ca. 10-12 h in der Nacht (meistens durch) so von 20:00 bis 7:30 und tagsüber nochmal zwischen 1 und 3 Stunden (meistens so 1 1/2).

    LG,
    Jumi

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Hallo!

    Jolina schläft von ca. 20.00 Uhr bis 08.00h-09.00 Uhr. Und mittags von ca. 12.30h-15.00h.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Hallo,
    Kilian war noch nie der Vielschläfer.

    Mittags schläft er momentan zwischen 20 Min. und 1.5 Stunden.
    Abends geht er gegen 19.15 Uhr ins Bett und schläft mal bis 5.30 Uhr *gähn* und allerspätestens bis 8 Uhr.
    Normalerweise wird er gegen 7 Uhr wach.
    Seit ca. 3 Monaten schläft er allerdings keine einzige Nacht mehr durch.

    Hoffe, es wird bald wieder besser.


    Gruß
    Simone

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    [quote=Tanja75KR;464429]Ich platze vor Neid Das ist ja echt doll!
    quote]

    Ich weiß nicht, ich mache mir da eigentlich eher Sorgen drüber. Finde das für ein Kind in dem "Alter" doch ziemlich viel und frage mich woran das liegt.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Paul schläft auch 10-12 Stunden in der Nacht (aber nicht durch). Tagsüber dann nochmal 2-3 Stunden. Er ist jetzt 9 Monate.

    LG tiffi

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange schlafen eure Kinder ?

    Felix geht um 20 Uhr ins Bett und pennt bis 7 - 8 Uhr. Und dann Mittags zwischen 1- 2 Stunden bzw wenn die Mädels da sind grn auch länger (die schaffen ihn immer :-) )

    Felix ist 1 Jahr alt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige