Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

16.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Daaaanke Berni, du nimmst mir ein wenig das schleche Gewissen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    *mich Berni+Caro anschließ*

    auch Jasmin bekommt erst nach dem Zähneputzen ihr Fläschchen, weil sie so gut wie immer dabei einschläft und dann mag ich sie nicht mehr aufwecken. Sie bekommt es auch deswegen, weil sie untertags nicht viel trinkt und da bin ich schon froh, wenn sie morgens und abends je 300ml (gewässerte) Milch trinkt

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Daaaanke Berni, du nimmst mir ein wenig das schleche Gewissen!
    Off-Topic:

    das war dann wohl die retourkutsche für die zäpfchen

  4. #24
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    das war dann wohl die retourkutsche für die zäpfchen

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Soll ich euch was sagen?

    Benedikt hat erst vor einer Woche seine Abendpulle (warme Milch mit Honig) nicht mehr bekommen. Und er ist fast VIER!!!

    Ich hab da mir keinen Stress gemacht. Wir haben Morgens und Abends Zähne geputzt (seit er im KiGa ist, putzt er selber noch mal nach dem Frühstück dort) und Abends schon im Bett gab es die Flasche.

    Wie gesagt... wir sind jetzt eine Woche flaschenlos... jetzt trinkt er Abends noch Milch mit Honig, putzt sich die Zähne und geht schlafen. Seine Zähne sind übrigens, trotz der langen Flaschenzeit tip top!

    LG, Marina

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    @Katrin: Die Zähnchen werden bei Louis nach dem Abendessen geputzt.
    Euer Jan ist ja erst 8 Monate, als Louis so klein war, war ich froh, wenn er es überhaupt zugelassen hat, ihm die Zähne zu putzen! Er mochte einfach dieses fremde Ding nicht in seinem Mund
    Mittlerweile klappt das jedoch ganz gut und er hilft auch fleißig mit.

  7. #27
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    ...ich denke, es ist wichtiger, ob die Milch hintereinander weg getrunken wird oder ob länger an der Flasche genuckelt wird. Annika verweigert jegliche Milchgetränke aus anderen Gefäßen. Milch wird nur aus der Flasche akzeptiert. Sie trinkt sie hintereinander weg aus und gut ists. So denke ich, ist der "Zahnschaden" nicht wirklich real.
    Alle anderen Getränke werden natürlich aus Glas, Tasse oder Becher konsumiert.

    LG Cosima

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  2. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antworten: 20
  4. Wie lange sind eure Kids mit dem Dreirad gefahren?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 101

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige