Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Da mag ich auch was dazu fragen, passt ganz gut, denke ich:
    Wie ist das denn mit dem Zähneputzen NACH DEM Milchfläschchen?
    Ist das bei euren nicht auch so, dass sie die letzte Flasche im Bett trinken und darüber einschlafen?
    Dann sind die Zähne ja nicht sauber bzw. wird ja auch nachts nochmal getrunken und man putzt doch nicht nachts mehrmals die kleinen Zähnchen?
    Wie läuft das bei euch?

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Felix hat seit ca. 3 Wochen gar keine Flasche mehr. Die (letzte) Milchflasche morgens gab es einfach nicht mehr, das war aber sehr schnell mit viel kuscheln in unserem Bett vergessen. Tagsüber trinkt er auch nur aus dem Becher, festhalten tut er selber, aber ich muss schon noch auch mit festhalten, weil er noch nicht so ganz raus hat, wie weit er den Becher kippen kann.

    @Katrin
    Bei uns werden abends nach dem umziehen die Zähne geputzt, danach sagen wir Gute Nacht und der Zwerg geht ins Bett. Danach gibts ausser Wasser nix mehr.
    Die Milchflasche abends wollte Felix irgendwann nicht mehr, er isst mit uns zu abend, danach noch ein bisschen spielen, umziehen, Bett. Aber als er noch Milchflasche als Abendbrot hatte, gab´s die auf Papas oder Mamas Schoß und danach wurden vor dem Bett gehen Zähne geputzt.

    LG anja

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Also wir haben momentan so ein Trinlernbecher mit Silikonaufsatz. Daraus gibt es Milch und Wasser und wir üben gerade das trinken aus einem ganz normalen Glas/Becher/Tasse. Die letzte Milch gibt es zum Abendbrot bzw. wenn er fertig mit Essen ist und seine Milch noch nicht alle ist, dann gehen wir in seine Spielecke ich leg ihn mir auf den Schoß und dann wird getrunken. Danach wird sein Spielzeug noch schnell aufgeräumt und dann geht es Zähneputzen,umziehen und ins Bett.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Ich gebs zu ,leider trinkt Jan morgens seine Milch aus der Flasche ich wollt es ihm eigentlich abgewöhnen aber denk dann nie daran. Aber wir arbeiten dran.
    Lg
    Danny

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Sarahißt mit uns zu Abend, wird dann gewaschen und fürs Bet umgezogen, trinkt ihre abendliche Milchflasche auf der COuch neben uns/im Arm.

    Danach werden die Zähne geputzt und dann gehts ins Bett.

    LG melli

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Jonah trink den ganzen Tag über aus dem Becher/ Glas.
    Für unterwegs habe ich eine normale Trinkflasche (mit so einem Pinökel, den man hochzieht zum Trinken).

    Abends (nach dem Zähne putzen ) im Bett kriegt Jonah noch seine Milchflasche.
    Allerdings ist die Milch seeeehr stark verdünnt (vielleicht 5/6 Wasser, 1/6 Milch) und wir wollen irgendwann eben komplett zu Wasser übergehen.
    Auf Dauer ist das denke ich nicht besonders gut für die Zähnchen.

  7. #17
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Lucy trinkt auch noch morgens (250ml) Milch aus der Flasche und abends (150ml) aus der Flasche.
    Da sie das in meinem Arm angekuschelt tut, mag ich und sie glaub ich auch nicht, noch nicht drauf verzichten.
    Sie hat mir damals signalisiert, dass sie die Brust nicht mehr möcte - vielleicht klappt es mit der Flasche ja so
    auch mal irgendwann

    Müsli

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    @melli
    Jonathan trinkt morgens und abends ca 150ml Vollmilch

    @zähne putzen
    Das kommt nach dem trinken noch
    Jonathan bekommt beim kuscheln seine Milch und danach wird geputzt und es geht ins Bett

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Evan bekommt nur morgens eine Flasche Milch, danach werden die Zähne geputzt.
    Abends isst er ganz normal mit uns mit, danach Zähne putzen und schlafen.

    Was ich hingegen viel schlimmer finde, wenn Kinder aus Flaschen o.sog. Trinklerntassen ewig dran herum saugen. Auch wenn es Tee ist, so ist es trotzdem nicht grad gut. Bei uns gibt es ca. seit dem 1. Geburtstag Getränke nur aus dem Glas/Becher. Erstaunlicherweise klappt das sehr gut (der Kita sei dank )

    Andrea

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Lucy trinkt auch noch morgens (250ml) Milch aus der Flasche und abends (150ml) aus der Flasche.
    Da sie das in meinem Arm angekuschelt tut, mag ich und sie glaub ich auch nicht, noch nicht drauf verzichten.
    Sie hat mir damals signalisiert, dass sie die Brust nicht mehr möcte - vielleicht klappt es mit der Flasche ja so
    auch mal irgendwann

    Müsli
    Genauso ist es bei uns auch - sogar die Mengenangaben stimmen

    Und ich gebs zu - wir putzen die Zähne auch vor der Flasche. Mir hat mal ein Zahnarzt gesagt, dass es wichtig ist, dass der Keimrasen auf den Zähnen regelmäßig (also 2x am Tag) weggeputzt wird - ob danach noch mal Milch drauf kommt ist angeblich net so schlimm.

    Ich bin übrigens froh, dass Lukas die beiden Flaschen noch trinkt - so kommt er zumindest auf genügend Flüssigkeit.
    Er hat mal 3 Tage keine Abendflasche gewollt und trotzdem tagsüber net mehr getrunken. Da war ich froh, dass er die Flasche dann doch wieder haben wollte.

    Lg, Besita

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  2. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antworten: 20
  4. Wie lange sind eure Kids mit dem Dreirad gefahren?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 101

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige