Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    Hallo!

    Meine Frage steht ja oben...

    Dazu sollte ich mal erzählen... Hab ja am 23.08.06 meinen Kilian entbunden. Voll gestillt haben wir nie. Fast immer mit Flasche zugefüttert nach dem Stillen... So ab Ende November wollte Kilian kaum noch an die Brust... Bis Weihnachten hab ich immer die Brust angeboten, aber da er mal trank mal nicht (eher weniger), hab ich dann Weihnachten beschlossen ganz abzustillen. Seit dem hat Kilian die Brust auch nicht vermisst...

    Nun ist es so, dass ich immer noch Milch habe... Wenn ich leicht drücke, kommen IMMER einige Tropfen... Manchmal, wenn ich meinen Sohn "unglücklich" trage, so dass die Brust etwas eingedrückt wird, passiert es auch schon mal, dass mein T-Shirt einen kleinen nassen Fleck bekommt...

    Bín schon ganz verunsichert... kenne niemanden, bei dem es so lange dauerte...

    Meine Hebamme meinte, dass manche Frauen immer Milch haben Aber ich will nicht zu diesen Frauen gehören... Find es teilweise richtig lästig...

    Und ich würd doch soooo gerne mal wieder einen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee trinken... aber geht nicht... denn als ich es vor etwa 2 Monaten getrunken habe, hatte ich richtig *aua* in der Brust...

    Was meint ihr?

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    @ Marina: Ich kann die nur weitergeben, dass mir meine Freundin neulich erzählt hat, bei ihr sei es immer noch so (entbunden im Januar 06, gestillt etwa 8 Monate lang glaub ich).

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    Judith, dann hat deine Freundin vor ca. 1 Jahr abgestillt... dann bin ich wirklich kein Einzellfall...

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    ich habe zwar erst seit anfang april 07 abgestillt, aber es kommt auch immer noch was. ich glaube auch, wenn jetzt ein kind angelegt werden würde, würde die milchproduktion wieder beginnen.

    meine stillberaterin meinte: noch MONATE nach dem abstillen kommt noch milch.

    also mach dir keine sorgen.

    lg nadine

  5. #5
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    ich glaube, das ist sehr unterschiedlich. würde ich drücken, käme bei mir sicher auch was getröpfelt. besagten tee kann ich aber ohne probs trinken.

    meine freundin hat nur ganz kurz gestillt und lief 6 monate später manchmal noch ein bißchen aus.

    vielleicht solltest du dich doch nochmals an eine gute hebi wenden.
    evt. würde die ja phytolacca d1 helfen. aber das solltest du absprechen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    Bei mir kommt auch noch was, abgestillt im Juli 2007....

  7. #7
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    keine panik...ich hatte meine große im dez.04 abgestillt u hatte bis ich wieder schwanger geworden bin mai 06 auch immer noch das töpfchensyndrom.
    und meine nachbarin hat vor fünf jahren abgestillt sprich der kleine ist bald schulreif un bei der is das auch immer noch so.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    Na doll... dann bin ich wirklich nicht soooo ungewöhnlich...

    Nach dem ich Ben abgestillt hatte, wurd ich ja recht schnell schwanger und in der SS war die Milch extrem schnell weg...

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    Wieder schwanger werden, Marina!?!

    LG Cosima

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?

    Cosima, du bist süß!

    Neee, noch nicht... Erst mal muss das Haus fertig sein. Vorher kann ich nicht mal einen klitzekleinen Gedanken daran verschwenden...

    Aber so in Etwa Herbst nächsten Jahres reden wir noch mal drüber :-) Da sollte das Haus überwiegend fertig sein...

    LG, Marina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Welche Milch nach dem Stillen?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. heiraten - was kommt nach dem fest?
    Von indra im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13
  5. Wie lange Milch?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige