Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Wie lange "knatschig" nach Impfung?

15.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Wie lange "knatschig" nach Impfung?

    Hallo,

    wie lange waren eure Kinder schlecht drauf bzw. hatten Fieber nach der 1. Impfung?

    Ich frage, da Hannah Anfang Mai ihre U4 mit Impfung hat und wir am 10. Mai Taufe haben.
    Ich überlege nämlich, ob ich den Termin nicht nochmal verschiebe.

    Danke

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange "knatschig" nach Impfung?

    Hmm, also Knutschi hat wenn überhaupt am selben Abend noch irgendwelche Symptome sei es Knatschikgeit oder Fieber. Aber von Kind zu Kind ist das verschieden aber ich denke länger als 7-10 Tage wird sich das nicht auswirken.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange "knatschig" nach Impfung?

    Hallo Tanja!

    Ich denke das dürfte kein Problem sein.Ich glaub so 2 Tage können die Kleinen damit zu tun haben.
    Nach den 6-Fach Impfungen hat Emily immer ein wenig gefiebert.Sie wurde morgens geimpft und bis sie abends ins Bett ging war es dann auch schon wieder gut.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange "knatschig" nach Impfung?

    Die Sechsfachimpfungen wirken sich meines Wissens wenn überhaupt, dann so ziemlich sofort aufs "Allgemeinbefinden" aus. Als bis zu 24 Stunden etwa.
    Die MMR-Impfung hingegen zeigt erst nach 10-14 Tagen Begleiterscheinungen (aber die ist erst viel später dran).
    Janna hatte nach der Sechsfach nie irgendwelche Probleme. Jetzt nach der vierten Teilimpfung trat zum ersten Mal leichtes Fieber auf, aber selbst da war sie nicht knatschig oder so. Muss aber natürlich für DEIN Kind nichts heißen. Ich persönlich würde die Impfung machen lassen, wenn es länger als drei Tage vor der Taufe wäre.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange "knatschig" nach Impfung?

    Ist das die normale 6-fach-Impfung? Da kenne ich es auch so, dass die Kinder innerhalb der ersetn 24 Stunden reagieren, bei MMR nach 7 bis 10 Tagen. Dann würde ich den Termin sicherheitshalber noch mal verschieben, bei 6-fach eher nicht. Zinedine hatte nie großartige Probleme, Fieber oder war knatschig nach dem Impfen. Justus war bei den ersten malen "schlechter drauf", also sehr müde und schläfrig, aber nicht knatschig oder weinerlich. Bei uns verliefen die IMpfungen also immer recht problemlos. Mein Neffe allerdings hat jedesmal noch am gleichen Abend Fieber bekommen und war auch ansonsten sehr unruhig danach.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange "knatschig" nach Impfung?

    Hallo Tanja,

    bei der 6-fach Impfung treten "Nebenwirkungen" in den ersten 24 Std danach auf, wie die anderen schon schrieben. Maximal 2 Tage danach sollte wieder alles ok sein. Aber so wild ist das auch gar nicht.

    Meine beiden Mäuse haben bei der 6-fach (Lara diese Woche sogar + Rota) nur am ersten Abend ein wenig Temperatur bekommen. Besonders knatschig waren sie nie. Ich denke nicht dass du den Termin verschieben musst.

  7. #7
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange "knatschig" nach Impfung?

    OK, danke für eure Antworten.

    Dann verschiebe ich den Termin nicht. Die Impfung (ist die erste) bekommt sie am Mittwoch und am Sonntag haben wir Taufe. Bis dahin sollte Hannah wieder fit sein, wenn sie überhaupt "Nebenwirkungen" auf die Impfung zeigt.

    Tanja

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange "knatschig" nach Impfung?

    Denke ich auch Tanja!Am Sonntag ist sie ganz sicher wieder fit,sollte sie überhaupt drauf reagieren.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange "knatschig" nach Impfung?

    marika hatte erst einmal etwas fieber nach einer impfung, und das war auch nur den ersten abend, bei den anderen war da gar nix.

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Wartezeit bis zum "Üben" nach Kaiserschnitt?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige