Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Wie lange KiWa nutzen?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange KiWa nutzen?

    Bei Zinedine hatte ich gar keinen Buggy. D. h. ich hatte schon das Maxi Taxi, aber benutzt habe ich das nicht wirklich. Ich habe bei ihm immer nur den Wagen genommen. Also von Geburt bis zum zweiten Geburtstag. Ab da wurde alles auf den Speicher gestellt, ab dann ist er nur noch gelaufen oder hat sein Laufrad genommen.

    Jetzt bei Justus habe ich seit Sommer (also um den 1. Geburtstag rum) Buggy und Kiwa paralell. Für längere Strecken oder durch Wald und Wiesen nehme ich den Wagen, das finde ich für uns beide komfortabler. Für alles andere nehme ich dann den Buggy (oder eben den Mai Tei).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange KiWa nutzen?

    Hallo,

    Wir haben einen Kombi-Kinderwagen. Allerdings wechselte Matti mit 9 Monaten in den Quinny. Er saß zu dem Zeitpunkt schon richtig gut und schlafen war sowieso nicht.

    Jetzt mit seinen fast zwei Jahren läuft er. Ihm bleibt wenn ich mit ihm und Jonne alleine unterwegs bin, gar nichts anderes übrig. Gut, wenn dem so ist, dann laufe ich jetzt nicht die ganz großen STrecken, sondern nur soweit wie es unser Großer mit seinen kurzen Beinchen auch schafft.

    Bei uns ist es so, wenn Matti keine Möglichkeit zum Sitzen sieht, gibts auch keine Theater und er läuft richtig gut. Gibt es allerdings für ihn eine Sitzmöglichkeit im Buggy, dann macht er alles um darin zu sitzen.

    Lg Dany

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange KiWa nutzen?

    Danke Euch!

    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass wir jetzt den Hartan Racer S haben mit Sportwagenaufsatz, den wir auch schon nutzen und nun den PPP, der ja eine Liegefunktion hat, bestellt haben*freu*.

    ALso meint Ihr, man könnte ihn schon verleihen den Kiwa, oder?

    Kann man denn mit dem PPP auch mal gut durch den Wald fahren, oder eher nicht so?

    LG Melli

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange KiWa nutzen?

    wir werden unseren teutonia für zuhause weiterhin nutzen - er fährt sich doch um welten besser als der buggy (peg perego pliko) - vor allem im wald und auf schotterwägen. der bugy (der in den kofferraum des zafiras super platzsparend reinpasst ) wird vorwiegend im auto bleiben und für unterwegs genommen (ich bin viel bei meiner mama oder bei freunden im nachbarort, wo ich zuerst mal mit dem auto hindüsen muss).

    lg, berni

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange KiWa nutzen?

    Hallo Melli!

    Ich denke wir werden unsere KiWa noch ne ganze Weile nutzen. Lana läuft mitlerweilw zwar sehr gut, mag aber partout nicht an der Hand laufen. Und solange sie das nicht will wird sie in den Wagen gesetzt. Mir ist es echt zu gefährlich einen kleínen Knirps so in der Stadt laufen zu lassen. Für Unterwegs nutzen wir den PPP, wenn wir von Zuhause aus laufen den Mutsy.

    LG, Miriam

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange KiWa nutzen?

    Hallo,

    Paul ist nun 16 1/2 Monate alt und läuft gut, aber wir haben noch keinen Buggy, sondern benutzen immer noch den Kiwa. Kurze Strecken gehen wir ohne Kiwa, aber früh in den Kindergarten bringe ich ihm im Wagen und Mittag holt ihn die Oma ab und er schläft in 90% der Fälle im Wagen ein, von daher ist es einfach komfortabler für ihn im Kiwa. Wer weiß, ob wir jemals einen Buggy brauchen, ich hatte mich schonmal damit beschäftigt, aber derzeit gehts auch ohne...

    LG tiffi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie lange im Juniorbett?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige