Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Wie lange im Tragetuch?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie lange im Tragetuch?

    Hi,

    nur eben eine Frage.

    Leonie ist mal wieder sehr anhänglich und will nru kuscheln und gaanz nah bei Mama kleben. :shock:

    Wie lange darf ich sie denn maximal am Stück im Tuch lassen? Gibts da eine Grenze oder ist das egal?

    Danke für Eure Hilfe

    GGLG
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    ansich gibt es da keine Grenze, würde sagen solange es euch beiden gut tut.
    Wenn das Tuch gut gebunden ist dann kannst tragen solange du kannst ;-)

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ich glaube in dem Alter solange sie mag und solange Du kannst. Später ist es sicherlich nicht so prima, die Kinder den ganzen Tag im Tuch mit sich zu schleppen; schließlich sollen sie sich ja auch bewegen.

    LG Cosima

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gänseblümchen
    Hi

    ansich gibt es da keine Grenze, würde sagen solange es euch beiden gut tut.
    Wenn das Tuch gut gebunden ist dann kannst tragen solange du kannst ;-)
    ja, das mit dem KÖNNEN ist auch so eine sache...das geht ganz schön auf den rücken...und das obwohl leonie erst 4 kilo wiegt..wie soll das erst in ein paar wochen werden? ;-)

    aber wahrscheinlich muss der rücken sich erst dran gewöhnen.

    Danke!
    GLG
    Janine

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Cosima
    Ich glaube in dem Alter solange sie mag und solange Du kannst. Später ist es sicherlich nicht so prima, die Kinder den ganzen Tag im Tuch mit sich zu schleppen; schließlich sollen sie sich ja auch bewegen.

    LG Cosima
    ich nutz das tuch eigentloich nur zum einkaufen oder eben jetz wenn sie mal wieder in einem schub steckt...sonst beschäftigt sie sich ja sehr schön alleine und mal ein bisschen kuscheln geht auch ohne tuch. aber wenn ich jetz zu IRGENDWAS kommen will, MUSS ich sie ins tuch nehmen. :-)

    Auch Dir danke!
    GLG
    Janine

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Du kannst sie sooft und lange reinnehmen, wir ihr beide möchtet.
    ich habe Meo auch echt viel drin, er braucht auch immer die Körpernähe.
    Meine Tragetuchberaterin sagt, so 5 mal die Woche bis zu 8 Stunden am Tag sind voll ok!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Es gibt Tragetuchberaterinnen?!

    LG Nicki

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Am Anfang würd ichs langsamer angehen lassen damit sich dein Rücken erstmal dran gewöhnen kann.

    Aber wenn der dran gewöhnt ist, gibts eigentlich keine zeitliche Begrenzung, must halt nur aufpassen das es dem Krümmel net zu warm wird.

    Kat

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich hab greta auch sehr oft im tuch. eigentlich fast täglich!

    @nicki

    ja gibt es! guck mal hier www.trageschule-dresden.de/, aber ich glaube MD ist noch nicht dabei!

    lg nadine

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Wie macht man das im WInter?! Meine Jacken sind alle eng geschnitten, da passt Jann im Tuch nicht mit drunter.
    Drüber tragen und Baby im Schneeanzug?! Reicht das aus oder ist das doch zu kalt?!

    LG Nicki

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange im Juniorbett?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Wie lange im Gitterbett
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige