Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Wie lange im Schlafsack?

13.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Wie lange im Schlafsack?

    Hallo

    Bis zu welchem Alter waren eure Kinder nachts im Schlafsack?

    Und was kommt nach dem Schlafsack?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Julian war kein Jahr drin - er hasste das Ding vermutlich weil es ihn einengte! Danach kam bei ihm gleich die große Decke.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Ich habe Alex mit knapp einem Jahr aus dem Schlafsack genommen, weil ich den Eindruck hatte, dass er sich nachts immer irgendwie verheddert hat. Jetzt schläft er mit einer Bettdecke (habe die von Ikea genommen) und es klappt prima. Vor dem Schlafen gehen schauen wir immer noch mal, ob er noch zugedeckt ist.
    Er hat die Umstellung problemlos gemeistert.

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    lukas (2,5 jahre) schläft immer noch im schlafsack. wir haben ihn vorigen sommer, als es ganz heiß war, weggelassen, im herbst aber wieder begonnen, da lukas so ein unrhiger schläfer ist und nie unter der decke liegt. außerdem schläft er mit schlafsack besser als ohne.

    mittlerweile besteht lukas auf seinen schlafsack. letztens wollte ich ihn mal weglassen, da ihm inzwischen alle schlafsäcke zu klein werden, doch da gabs nen zwergenaufstand und so schläft lukas einstweilen weiter mit schlafsack.
    im sommer, wenn es wieder heiß wird, will ich der schlafsack-aera aber dann endlich ein ende setzen. dann gibts nur mehr die decke.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Sarah hat bis kurz vor ihrem dritten Geburtstag im Schlafsack geschlafen - dann wurde er einfach zu klein und einen Neuen wollten wir nicht mehr kaufen.

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Jasmin schläft auch immer noch im Schlafsack. Finde ich besser, weil sie nachts sonst oft ohne Decke da liegt. Im Sommer werden wir ihn aber weglassen und nur eine Decke verwenden.

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Emily hat ihren Schlafsack einfach geliebt und war bis ungefähr 2 dreiviertel drin gelegen.Seit dem hat sie ihre Decke im Bett.Für mich nun ein bischen lästiger,weil ich sie andauernd wieder zudecken muss.Das war mit Schlafsack bequemer. *lach*

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Unser Großer schläft auch noch im Schlafsack in der Nacht. Wenn er mittags schläft, schläft er mit Decke.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    marika fast 2 jahre alt schläft immer noch im schlafsack. keine ahnung wie lange sie darin noch schlafen möchte mal sehen.aber sie würde sich sowieso frei wühlen darum bin ich froh das sie den schlafsack möchte. danach gibts wohl ne decke.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Louis hat mit knapp 2 Jahren aufgehört im Schlafsack zu schlafen. Er hat ihn sich immer wieder ausgezogen und es gab richtig Palaver, wenn ich den wieder anziehen wollte!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  2. Wie lange im Tragetuch?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige