Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
weiß eigentlich jemand, bis zu welcher größe es schlafsäcke gibt? irgendwann ist doch schluss, oder?
Bis ins Erwachsenenalter ;-) Diese gängigen Schlafsäcke, von denen wir hier sprechen, habe ich bis Größe 116/122 schon gesehen.Ansonsten eben diese Schlafsäcke zum Zelten oder so. So einen hat Zinedine auch, wenn er bei Kumpels übernachtet.

Ich kann leider nicht mitsprechen. Zinedine hat nie im Schlafsack gelegen, er hat dann immer nur geweint, scheinbar mochte er es nicht. Er hat erst damit angefangen, als er schon vier Jahre alt war *lach*

Justus und Timo haben immer nur im Neugeborenenalter im Schlafsack gelegen, danach dann bei mir im Bett mit mir und meiner Decke als Wärmer und mit Umzug ins eigene Bett gabs dann eine eigene Decke. Justus war da aber auch schon über ein Jahr alt und ich denke bei Timo wird es ähnlich sein.