Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Wie lange im Schlafsack?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Jannik schläft auch noch im Schlafsack. Da er sich im Schlaf durch das ganze Bett wälzt würde eine Decke gar nichts bringen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Jonah hat etwas über zwei Jahre im Schlafsack geschlafen und dann von einem Tag auf den anderen beschlossen "Mama, ich bin groß, ich will eine Decke!"
    Wenn es nach mir gegangen wäre, würde er heute noch im Schlafsack schlafen...

    Wobei ich schon sagen muss, dass es seit er Nachts trocken ist, mit Decke viel einfacher ist.
    So kann er selbst aufstehen und auf die Toilette gehen, im Schlafsack wäre das nicht so einfach.

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Jayden schläft jetzt auch noch im Schlafsack. Seine Deckel strampelt er weg und würde frieren, wenn er seinen Schlafi nicht an hätte. Außerdem ist er ein kleiner Klettermax und würde ohne Schlafsack aus seinem Gitterbett klettern. Die Sturzgefahr ist mir einfach zu hoch.

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Jonathan schläft nicht mehr im Schlafsack seit dem er vermehrt läuft
    also mit einem Jahr
    Seitdem mag er nämlich auch keine Schlafanzüge mit Fuss mehr

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Unsere Kleine hat bis 2 1/4 drin gelegen, dann wollte sie nicht mehr, da sie im Kindergarten auch mit Decke schlief - sie hat also seitdem ein Oberbett in 100 x 135 cm

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Wir haben den Schlafsack letztes Jahr im Juni (unser Umzug) gegen eine Decke getauscht. Da war Marika 2 Jahre und 4 Monate alt. Sie hätte bestimmt auch noch länger drin gelegen - aber es war zu dem Zeitpunkt schon warm und ich wollte nicht noch einen Sommerschlafsack kaufen müssen. (außerdem hatte ich so viel schöne Bettwäsche, dich ich noch nutzen wollte, solange sie das kleine Oberbett hat! )

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Louis schläft seit Sommer 2008 , da war er so ca. 10 Monate alt, nicht mehr im Schlafsack. Karoline mag Schlalfsäcke gar nicht, sie überlisten wir im Augenblick aber noch - also dünner Schlafsack und darüber eine normale Bettdecke. Allerdings werden wir auch bei Ihr jetzt wenn es schön warm im Sommer ist, den Schlafsack ganz weglassen.

  8. #18
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Wir haben den Schlafsack weggelassen als Samira 1 Jahr alt war. Anfangs wollte ich es erst nicht da Samira immer sehr durchs Bett gepflügt ist, aber seid sie mit Decke schläft liegt sie nicht mehr plötzlich am anderen Ende des Betts.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Jasmin hat im Schlafsack geschlafen bis sie etwa 2 3/4 war. Das kam in etwa zeitgleich mit dem Umbau ihres Bettchens, damit sie auch aus dem Bett alleine raus konnte. Inzwischen hat sie seit ein paar Wochen wieder eine Schlafsackphase. Momentan zieht sie also im Wechsel alle ihre Schlafsäcke an

    Aus dem Bett kommt sie aber auch im Schlafsack oder aber sie zieht ihn sich vorher aus...

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Schlafsack?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Jasmin schläft auch immer noch im Schlafsack. Finde ich besser, weil sie nachts sonst oft ohne Decke da liegt. Im Sommer werden wir ihn aber weglassen und nur eine Decke verwenden.
    Bei uns ist es genauso.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  2. Wie lange im Tragetuch?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige