Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Wie lange im Juniorbett?

14.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Wie lange im Juniorbett?

    Huhu,
    meine Frage steht ja schon oben:
    wie lange waren eure Zwerge im Juniorbett, bevor sie in ein Bett mit 2m Länge umgezogen sind?
    Bis zu welchem Alter kann man also ein Juniorbett mit 1,40m Länge nutzen (und jetzt sagt mir ja nicht "bis sie 1,40m groß sind" ) ? Bis 5 Jahre? Oder länger?

    VG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Jonas ist mit knapp 3 Jahren und ca 105cm (glaube ich) umgezogen. Reinpassen würde ich sagen so bis maximal 115-120cm Körpergröße. Daher halte ich 5 Jahre nur bei recht kleinen Kindern für realitisch. Und irgendwann wollen sie auch nicht mehr im "Babybett" schlafen, denke ich, wenn die KiGa Freunde alle schon große Betten oder gar Hochbetten haben.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Huhu,
    meine Frage steht ja schon oben:
    wie lange waren eure Zwerge im Juniorbett, bevor sie in ein Bett mit 2m Länge umgezogen sind?
    Bis zu welchem Alter kann man also ein Juniorbett mit 1,40m Länge nutzen (und jetzt sagt mir ja nicht "bis sie 1,40m groß sind" ) ? Bis 5 Jahre? Oder länger?

    VG, Isi

    Jolina liegt noch im Juniorbett, aber nur noch bis Weihnachten. Dann bekommt sie ein Hochbett. Reinpassen tut sie noch sehr gut, aber sie möchte nun doch ein richtiges, großes Bett haben *g*.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Ich würde echt sagen es kommt mit aufs Kind an.
    Zinedine ist kurz nach seinem dritten Geburtstag in ein halbhohes Bett umgezogen. Justus liegt jetzt noch im Juniorbett und das wird wohl auch noch etwas länger so bleiben. Theoretisch würde ich schon sagen bis sechs oder sieben können sie es nutzen, es sei denn sie sind recht groß und stoßen oben und unten an. Zinedine ist z. B. jetzt 1,13 groß, wir in ein paar Wochen sechs Jahre alt und passt noch in Justus Bett. Allerdings sind sie in dem Alter ja schon die ganz Großen und gehen bald in die Schule und wollen meist nicht mehr im "Babybett" liegen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    wir haben ein juniorbett von ikea (1,60m lang).das liebt melissa,weil es auch wie für ne prinzessin aussieht. das wird sie in nächster zeit noch nicht hergeben. 50cm haben wir ja auch noch platz.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Zinedine ist z. B. jetzt 1,13 groß, wird in ein paar Wochen sechs Jahre alt
    Jonas wird jetzt 3,5 Jahre und ist 110cm groß.

    Isi, um die Frage nach der Größe wirst Du nicht rumkommen, wenn's ums reine Reinpassen geht, da fallen die Kids nun mal sehr unterschiedlich aus! Aber das Reinwollen spielt denke ich irgendwann eine größere Rolle.

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Linus wird in ein großes Bett umziehen sobald Mattis nicht mehr in den Babybalkon passt oder sich so hochziehen kann, dass er rauszufallen droht. Dann bekommt Mattis nämlich Linus Bettchen. Ich gehe mal davon aus, dass das noch maximal zwei Monate dauern wird, dann ist Linus zwei Jahre und acht Monate alt. Das neue Bett ist schon bestellt. Ein Etagenbett, von dem wir aber erstmal nur eine Liege aufbauen werden weil mir das mit dem Etagenbett jetzt noch zu gefährlich ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie Linus es finden wird, wenn er ein großes Bett bekommt. Bisher hat er noch nichts zu dem Thema geäußert.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Off-Topic:

    Anneli, deshalb haben wir Jonas schon im Frühjahr umziehen lassen, damit er sich ans große Bett gewöhnt und nicht das Gefühl hat, er müsse es fürs Baby räumen. Vielleicht solltet Ihr es auch lieber gleich angehen!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Jonathan ist mit 3 1/2 ins halbhohe Bett umgezogen (wir brauchten das andere Bett dann für Konrad). Er hätte auch noch länger drin geschlafen (er ist jetzt 1,11m), aber auf sein neues, großes Bett ist er natürlich total stolz!

    LG,
    jumi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Jonas wird jetzt 3,5 Jahre und ist 110cm groß.
    Wo will er denn noch hin? Justus ist fast 3,5 und hat grade mal 93 cm

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übergang Gitterbett-Juniorbett
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  3. Wie lange im Tragetuch?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Wie lange Milch?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige