Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Wie lange im Juniorbett?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Wo will er denn noch hin? Justus ist fast 3,5 und hat grade mal 93 cm
    Off-Topic:



    Das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich im KiGa sehe, wie viele Vorschulkinder er überragt. Aber der kleine Bruder fängt wohl auch schon nicht ganz so groß an...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Hallo Isi

    Lana hat seit diesem Sommer ein grosses Bett. Im USA Urlaub musste sie in so einem grossen Bett schlafen und ich habe fuer uns gemerkt wie leicht sie so ins Bett zu bekommen war da wir uns mit hinein legen koennen. Also haben wir auch sofort eines angeschafft. Sie hat von der ersten Nacht an super darin geschlafen.

    VG, Miriam

  3. #13
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Hallo!

    David schläft seit ca. einem Monat im großen Bett. Er mag es sehr gerne, ist aber die erste Woche jede Nacht heraus gefallen (auf eine Matratze am Boden). Jetzt genügt das Stillkissen am Rand, damit er nicht mehr runterfällt. Ich hoffe er hat den Dreh bald raus, wo das Batt zu Ende ist. An so ein Gitter möchte ich ihn erst gar nicht gewöhnen.

    Lg, Mause

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Wir sind auch vom Gitterbett gleich auf ein 2m bett umgestiegen. fearne ist auch recht groß und daher wollte ich jetzt nicht noch für 1,5 jahre ein anderes anschaffen.
    vorteil ist auf jedenfall auch, dass wir abends zum vorlesen und kuscheln uns mit dazulegen können.

    wir haben das hochbett von ikea IKEA | Kinderbetten | Kinderbetten | KURA | Umbaufähiges Bett (derzeit aber noch umgedreht, als normales) so kann sie später auch selbt entscheiden, wenn wie das alter hat, ob sie normal oder hochbett haben möchte.

    diese juniorbetten sind in soweit prima, da du noch im kinderzimmer viel platz sparst. nachteil halt, das es wirklich nur 2/3 jahre nuzbar ist und man selbt nur bedingt mit reinpaßt (ich ja, mein mann 1,93m ehr nicht).

    lg kristin

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Fiona ist vorletzte Woche vom Gitterbett in ein Hochbett umgezogen. Ihr wurds nun zu eng (auch son Riese wie Jonas 1,09m) und sie hat in letzter Zeit bedingt dadurch auch wirklich sehr unruhig geschlafen. Seither ist Ruhe und sie schläft sehr gut darin...

  6. #16
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Juniorbett?

    Hallo,

    mein Großer ist mit gut 1,5 Jahren ins "normale" Bett (mit Rausfallschutz) umgezogen, da wir das Gitterbett dann anderweitig wieder gebraucht haben. Sein Bett ist dann später mal als Stockbett umzubauen. Wir haben uns gleich für ein normales Bett entschieden, denn wir wollten uns das Geld fürs Juniorbett sparen, wo er sowieso nur gut 2 Jahre drin geschlafen hätte.

    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Übergang Gitterbett-Juniorbett
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  3. Wie lange im Tragetuch?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Wie lange Milch?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige