Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Wie lange im Gitterbett

12.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Wie lange im Gitterbett

    Unsere Tochter schläft noch immer im Gitterbett. Klar, von ihr kommen keine Klagen, sie kennt es ja auch nicht anders. Komischerweise ist sie auch noch nicht 1x mal über das Gitter geklettert, oder hat es auch nur ansatzweise versucht. Sie steht dann halt im Bett und ruft uns.

    Ich merke aber, ich würde das Bett gern so langsam aber sicher zum Juniorbett umbauen. Aber mein Mann mag es nicht.

    Nun meine Frage: Ab wann haben eure Kinder im "großen"Bett/Juniorbett geschlafen?

    Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Gitterbett

    jp hat so seit nem halben jahr ein grosses bett mit einem gitter dran. würd es immer wieder so machen.

    lg sabine

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Gitterbett

    @Sabsy
    hat JP so ein richtig großes 2m-Bett, oder ein umgebautes Gitterbett?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Gitterbett

    eick hat mit 3,5 ein großes bett bekommen und hatte noch mit 5 einen rausfallschutz dran, weils ohne nicht ging. ist sicher die große ausnahme.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Gitterbett

    ja eins mit 2x1m. er hatte lange ne phase wo er nicht ohne uns schlafen wollten. da leg ich mich jetzt einfach mit rein wenn es sein muss und ich hab meine ruhe. liege bequem und nicht vor dem bett.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Gitterbett

    Moin,

    sagen die Kinder nicht selbst, wann sie ein grösseres Bett bzw. kein Gitter mehr möchten?
    Ich wollte unseren Umzug vor vier Wochen zum Anlass nehmen, um Nico´s Bett umzubauen, aber will absolut "seine" Gitter behalten... Er ist jetzt 31/2. Und obwohl er rausklettern kann (sowohl heile oben rüber als auch durch das Loch), bleibt er morgens liegen und ruft uns.

    Rausfallen: er hat vor kurzem, als mein Mann nicht da war, bei mir im grossen Bett geschlafen und ist rausgefallen. Ich war halb wach und hab das mitbekommen, konnte ihn aber nicht mehr halten. Er hat sich wieder ins Bett gelegt weiter geschlafen Am nächsten Morgen wusste er von nichts.

    LG, julla

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Gitterbett

    @Julla,
    naja, kann ich mir kaum vorstellen, aber ich habe Greta auch noch nicht befragt. Aber ich glaube, ich stehe auf weiter Flur alleine da, mit einem Kind von fast 3 Jahren und nem Gitterbett.Aber sowohl ich, als auch mein Mann haben beide mit 6 Jahren noch in einem Gitterbett geschlafen *schäm*

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Gitterbett

    Dann vererbt Ihr das eben weiter.

    Solange Greta keine Anstalten macht (so wie mein Herr Sohn) da Turnübungen zu machen, würde ich es so lassen. Klar von allein gehts dann weder auf's Klo noch morgens ne Runde spielen ...

    Frag doch Greta einfach mal, die wollen schon soooooo groß sein.

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Gitterbett

    Naja, sie würde eh nicht alleine zum klo gehen. da müssen wir sowieso immer mit. Und morgens holen wir sie in unser bett und kuscheln zusammen. Ach ja, ich mache mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange im Gitterbett

    Ich weiß gar nicht, wann wir das vordere Gitter weggebaut haben. Ich glaube so mit knapp zweieinhalb, die Stäbe waren da schon ein Weilchen draußen.

    Demnächst bekommt er ein großes Bett. Ich möchte das kleine fürs Baby haben und er ist ja auch schon ca 107cm lang. Schmackhaft mache ich ihm das damit, daß ich mich mit reinlegen kann, sonst hätte er sein Bett nämlich auch nicht hergeben wollen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange im Juniorbett?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Folgemilch 3 , wie lange ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  4. Wie lange im Tragetuch?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige