Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: ⫸ Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

16.12.2017
  1. #71
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    Schoko, magst du ein wenig mehr erzählen wie das so abgelaufen ist usw? Würde mich nämlich total interessieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    @maus: gern. montags habe ich den zwerg in der kita abgegeben. da wurde zunächst noch ganz normal gefrühstückt. die koffer wurden von einem kita-eigenen mini-bus zum ziel gebracht. die kinder wurden mit dem großen fan-bus vom fcm hinterher gefahren. das war, glaube ich, das absolute highlight für die kleinen. ich muss dazu sagen, dass jann in einem i-kindergarten ist. jedes kind wurde auf die fahrt mitgenommen. der kindergarten möchte allen eltern diese eine woche kinderfrei ermöglichen.
    am ersten abend haben die eltern eine sms bekommen, dass sie gut angekommen sind und kein kind über heimweh klagt.
    die unterkunft war vergleichbar mit einer jugendherberge, aber privat geführt. 6 kinder haben jeweils mit einer erzieherin in einem raum geschlafen. ein den schwerstbehinderten kindern war jeweils eine erzieherin zuständig.
    tagsüber waren sie auf einem bauernhof, haben eine bootstour gemacht, waren wandern. eine nachtwanderung gab es für mutige.
    freitags kamen sie vollkommen k.o. wieder zurück. jann hat erstmal 3h mittagsschlaf gemacht.
    am montag nach der rückkehr hat jedes kind einen wochenüberblick von der fahrt mitbekommen. da stand sogar drauf, was es zum mittag gab. dazu dann noch eine cd mit gefühlten 500fotos.
    jann ist immer noch schwer begeistert von der fahrt. sie waren etwa eine autostunde entfernt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige