Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: ⫸ Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

18.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    So, kanpp 1,5, Jahre später stehe ich schon wieder vor der Frage. Diesmal wollen sie ihn für zwei Wochen mit nach Portugal nehmen.
    Alexander war natürlich direkt begeistert als er gehört hat Meer, Sand und Urlaub und meinte schon: Ja, das geht klar!"

    Mein Mann ist auch nicht so abgeneigt und meine Mama meinte, das er damals in den paar Tagen nur das eine Mal kurz heim wollte.

    Ach menno... Ich wüßte es macht ihm total Spaß, aber ich habe auch etwas schiß das er uns abends (beim ins bett gehen oder so) vermisst. Und das mir die Zeit auch zu lang wird. Obowhl ich ja noch 2 x Ablenkung habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    Lass ihn doch fahren, wenn er gern möchte und wenn das schon mal gut geklappt hat.

  3. #43
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    ich würd ihn auch fahren lassen :-)

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    ups, 2 Wochen ... wären mir Glucke zu lange aber wenn es schon mal so gut geklappt hat und er will, dann würde ich ihn (schweren Herzens) fahren lassen

  5. #45
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    Naja, Mella, Du kennst ihn am besten, da wird dir niemand einen Tipp geben können.

    klar wäre es mir zu lang, aber danach geht es ja nicht. wenn es Johanna gefallen wäre, würde ich sie auch fahren lassen. Aber genau da wäre ich mir nicht so sicher. Ich war letztes Jahr 13 Tage mit beiden allein im Urlaub und ich habe gemerkt, dass sie nach ca. 10 Tagen den papa arg vermisst hat. Jeden Tag etwas tolles unternehmen, hat das sie vergessen lassen. Aber ich weiß also, dass ich mir nicht sicher wäre und nach Hause fahren vorzeitig ginge nicht aus Portugal.

    Aber wenn es bei Euch shcon mal gut gekalppt hat, was spricht dann noch dagegen ?

  6. #46
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    ich würd ihn auch fahren lassen. Er ist gross und wird das gut hinbekommen und bestimmt spass haben
    Meine Kinder fahren im Mai beide zusammen eine Woche weg. Das wird auch komisch für uns so gar keinen hier zu haben

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    Oh weh, dann oute ich mich hier auch mal als Glucke. Mir wäre das definitv zu lang und auch zu weit weg.
    Allerdings sieht Evan seine Großeltern auch nur gelegentlich und hat z.B. noch nie allein dort geschlafen. Denn wir fahren ja dann immer alle gemeinsam dorthin (400 km). Bei Enya käme das schon mal gar nicht in die Tüte, denn sie lässt sich ja auch nur vom Papa widerwillig ins Bett bringen (wenn ich nicht da bin) und akzeptiert die Schwiemu leider nicht so ganz.

    Andrea

  8. #48
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    Puh, denkt von mir, was ihr wollt, aber zwei Wochen nach Portugal finde ich schon viel. Also nicht nur von der Dauer sondern auch von der Distanz. Hier im deutschen Umland könnte ich mir das schon vorstellen, da ist man zur Not "mal eben schnell" mit dem Auto hingefahren, wenn was wäre ( Heimweh, Krankheit etc. ). Aber eine Flugreise ist da schon was anderes.
    Ich könnte mir das so jetzt mit 4 Jahren noch nicht vorstellen - bzw. nur dann, wenn wir beispielsweise in der zweiten Woche nachreisen würden.

  9. #49
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Puh, denkt von mir, was ihr wollt, aber zwei Wochen nach Portugal finde ich schon viel. Also nicht nur von der Dauer sondern auch von der Distanz. Hier im deutschen Umland könnte ich mir das schon vorstellen, da ist man zur Not "mal eben schnell" mit dem Auto hingefahren, wenn was wäre ( Heimweh, Krankheit etc. ). Aber eine Flugreise ist da schon was anderes.
    Ich könnte mir das so jetzt mit 4 Jahren noch nicht vorstellen - bzw. nur dann, wenn wir beispielsweise in der zweiten Woche nachreisen würden.
    Das kann ich Glucke auch so unterschreiben. ;-)

    Generell würde mir das schwer fallen. Aber auch Emily. Sie ist das aber auch nicht gewöhnt und ist höchstens und auch nur in Ausnahmesituationen mal für ein paar Stunden bei der Tante, meiner Freundin,ihrer Patin.

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?

    Ich oute mich da auch mal als Glucke. Wenn es jetzt irgendwo in Deutschland wäre und ich da hinfahren könnte bzw. Svenja dann zurück zu uns, dann könnte ich mir das noch überlegen, aber sicher keine 2 Wochen. Svenja würde es zwar auch bei Oma/Opa gefallen, aber 2 Wochen wären da einfach zuviel. Aber ich denke, du mußt das für dich entscheiden bzw. wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann würde ich es auch nicht machen und wenn es dir bei dem Gedanken gut geht, dann lass ihn die 2 Wochen gehen.

    LG
    Sylvia

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige