Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Gar nicht wir hatten ebenfalls nie eine und ich habe sie auch kein Stück vermisst. Entweder kommt der Krams in meinen Rucksack oder aber in meine Handtasche. Das ist allerdings mit beiden Kindern im Winter kaum möglich, da ich für beide Ersatzkleidung brauche (Anton unten, Marie oben...) und natürlich Windeln etc. Also derzeitig alles in meinen Rucksack.

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Ich hatte auch keine spezielle Wickeltasche gehabt. Ich habe eine schwarze Umhängetasche, die sportlich und funktionell ist. Dort hat bislang immer alles reingepasst. Zwischendurch hab ich zwar schon mal mit einer schickeren Wickeltasche geliebäugelt, aber mir das Geld doch gespart.

    LG
    Daniela

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Ich benutze unsere auch immer noch. Hab' das Übliche drin: Windeln, Feuchttücher, Müllbeutel, Wickelunterlage - und je nachdem, was wir gerade machen noch was zu essen, zu trinken, Spielzeug, Bücher, etc. Und meinen ganzen Kram halt auch: Portemonnaie, Handy, Taschentücher, Schlüssel, Lippenstift. Und wenn man irgendwo im Geschäft ist oder so hat man gleich einen Ort, wo man Schal, Mütze und Handschuhe verstauen kann. Ich werde sie so lange nutzen, wie wir noch den Buggy / Kinderwagen nutzen werden. Natürlich habe ich sie auch nicht jeden Tag dabei, aber für größere Touren oder zum Arzt oder zu Besuchen schon.

    Ich habe mir damals auch eine ziemlich teure gekauft und finde, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Ich hatte eine aber die war nicht sehr teuer zwar Esprit aber günsti . Habe die ca.1.5 Jahre gehabt . Danach bin ich auf meine Handtasche umgestiegen
    Aber die Tasche stand noch bis Ende des Jahres im Kofferraum mit Ersatzsachen , Windeln u´.s.w.
    Haben die jetzt erst raus und brauchen die nicht mehr.
    Lg
    Danny

  5. #25
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Ich hab sie zwar noch nicht sooo lange in Gebrauch aber ich liebe sie und brauche sie viel.

    Bei mir ist sie auch immer randvoll, Wickelsachen, Wechselsachen, Spielzeug etc. dadurch das wir immer viel unterwegs sind brauchen wir auch eine große Tasche. Meine ist von Lässig und ich denke auch noch das ich sie lange nutzen werde.

  6. #26
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Danke für eure Antworten, da sind ja doch einige dabei die Ihre Wickeltaschen relativ lang benutzen.

    @ Anika: Ich hab meine Wickeltasche (Allerhand Carry on Bag) etwa ein halbes Jahr lang sehr viel genutzt, aber als dann alles fürs Fläschchen rausgefallen ist weil ich es nicht mehr alle paar Stunden brauchte war sie dann doch recht leer.

  7. #27
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Hallo,

    ich nutze meine immernoch! Mit zwei Kindern braucht man ja doch viel Platz in der Tasche (hauptsächlich für die kleinen Snacks zwischendurch und Spielsachen und Bücher). Find ich einfach praktischer als das alles in meine "wertvollen" Handtaschen zu quetschen.

    lg

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Hallo!

    Ich hatte nie so eine richtige Wickeltasche und hab das Nötigste so verstaut in einer meiner Taschen oder in den drei Täschchen, die am Kinderwagenverdeck dran sind. Zu Stillzeiten nur ne Windel, ein Spucktuch, Feuchttücher. Später eben ne Flasche und mal ein Obstgläschen oder so.
    Mir war immer ein Rätsel, was die Mamas, die ich beim bummeln/spazieren traf, immer alles mitschleppen zu jeder Ausfahrt.

    Heute hat Jan wegen seiner Allergien immer einen eigenen kleinen Rucksack mit seinen Notfallmedikamenten dabei und da passt auch immer noch ne Windel, Feuchttücher und ein bisschen Kleinkram rein.

    VG
    Katrin

  9. #29
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Wir benutzen unsere Tasche von Esprit auch immer noch, wenn wir in die Spielgruppe, zum Kinderturnen, zu meinen Schwiegereltern oder zu Freunden gehen.
    Da sind dann Wickelsachen und Wechselklamotten, was zu Essen und zu Trinken drin und in letzter Zeit war ich wirklich froh über die Wechselklamotten, weil Mia entweder draußen hingefallen war oder sie sich bei unseren Freunden ihre Saftschorle über den Pulli gekippt hatte, nachdem sie beim Auf-dieToilette-gehen schon ihre Socken nassgepinkelt hatte. Nur zu meinen Eltern nehme ich außer ihrer Trinkflasche und einer dünnen Hose, wenn sie eine Schneehose anhat, gar nichts mit, weil wir da so oft sind, dass alles da ist.

    LG
    Lianon

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Wickeltasche benutzt ...

    Für längere Touren schleppe ich schon nen Haufen Gedöns mit mir rum (mobile Wickelunterlage, Ersatzwindeln, Feuchttücher, Spucktuch, Wechselklamotten, Spielsachen, Fläschchen und Thermosflasche, Medikamente...) aber das passt alles in eine größere Tasche (Art eastpack) rein, sodass ich noch nie eine wirkliche Wickeltasche vermisst habe.
    Für kleine Touren nehme ich einfach eine Windel in meine Handtasche.

    Mir gefallen ja auch die oilily-Wickeltaschen sehr gut, mit denen hatte ich lang geliebäugelt. Aber ich habe bereits so viele Taschen, die kaum benutzt werden, daher habe ich das Geld dann lieber auf anderem Wege unters Volk gebracht.

    LG, Penelope

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. An die Katzenbesitzer: Welches Katzenstreu benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  3. Wie lange die Flasche?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige