Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Wie lange die Flasche?

15.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Flasche?

    Pucci richtig! Danke

    LG nochmals


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Flasche?

    So und jetzt bin ich richtig beruhigt!

    Fast jeder in meinem Umfeld hat mich in der letzten Zeit verrückt gemacht weil Emily kaum was "ordentliches" isst.
    Jetzt stell ich die Ohren einfach auf Durchzug und lass alle anderen reden.

    @Nicki: Ja unser neuer Kia ist super!Der alte wollte mich ja mit Emily zur Ernährungsberatung schicken weil sie keine Beikost wollte und das schon vor 2,5 Monaten.Der hatte sich sogar angemaßt mir zu sagen das ich wohl keine Ahnung hätte wie man ein Kind "vernünftig" ernährt.
    Danach haben wir dann gewechselt.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #13
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Flasche?

    das wäre mir auch zu blöd gewesen mit dem kinderarzt.

    flori war und ist heute noch kein bessonders guter esser... aber sie hat normalgewicht für ihr alter und da wir ja das blut hin und wieder mal checken lassen, würde ja auch auffallen, wenn sie irgendwelche mangelerscheinungen hätte.

    ich denk auch, das du dich da nicht verrückt machen lassen solltest.

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange die Flasche?

    @Becca: Ich find das ja auch nicht soo schlimm wenn die Mäuse etwas weniger essen als andere.
    Emily ist auch eine dünne.Dafür aber groß.Der alte Kia meinte sogar sie wäre untergewichtig nur weil ihr Gewicht in der Kurve knapp unter dem Normgewicht liegt.
    Blödsinn meint unser neuer Kia weil ihr Gewicht immer knapp drunter lag und sie gleichmäßig zunimmt.Ausserdem ist sie eh überdurchschnitllich groß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
  2. Antworten: 63
  3. Wie lange die Wickeltasche benutzt ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  4. Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  5. Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige