Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Wie lange dauerte Geburt Eurer Kinder?

17.12.2017
  1. #21
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Molly25
    Hallo Nadine!
    Mch Dich doch nicht verrückt mit solchen Berichten und Zeitangaben.
    Bei Theresa waren es vom Blasensprung bis zur Geburt 60 Stunden und bei der Kleinen vom Einleitungstropf rannmachen bis Geburt 6 1/2 Stunden.
    Alles Gute für Dich
    Hi Nicole,

    verrückt mach ich mich gar nicht mehr. Ich hatte mal ne Phase, wo ich ziemliche Ängste hatte. Jetzt bin ich, seit paar Wochen, irgendwie total ruhig und entspannt. Es kommt eh alles anders.

    Kann es eben kaum noch erwarten. Hab mir ja meine Tage gut gefüllt, sitze also nicht und warte. Zumindest nicht im Sinne von Däumchen drehen. aber warten tut man schon und da tauchen eben so Fragen auf!

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Kenny kam 2 Wochen frueher als geplant....von Beginn der Wehen bis zum Schrei des Kleinen vergingen 11 Stunden.

    Die Fruchtblase wurde im KH geoeffnet....

    Gruss,
    claudi

  3. #23
    Junior Mitglied
    Ort
    Mannheim
    Alter
    40
    Beiträge
    247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Von Beginn bei regelmäßigen Wehen bis zur Geburt vergingen 14 1/2 Stunden. In den Presswehen lag ich davon 1 1/2 Stunden.

    Die 10cm Faustregel finde ich auch etwas sonderlich. Schließlich dauert es bei manchen Frauen echt nur ein paar Wehen bis sie ihr Kind im Arm halten können, sprich ein paar Minuten.


    LG

    Milli

    PS: Nimm dir das Sprichwort zu Herzen: Es kommt alles anders, als man denkt! Das stimmt wirklich! Es kommt eh alles anders... :!:

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    wir sind von freitag auf samstag um 0.00 uhr zum ersten mal in der klinik gewesen mit unregelmäßigen wehen. um 5.00 uhr nochmals mit derart heftigen wehen, die ich überhaupt nicht veratmen konnte, dann um 6.00 uhr pda und da stand ich dann bis 0.21 uhr. da wurde dann mitgeteilt, dass hannah wegen der werte geholt werden muss. um 0.58 uhr war sie dann endlich da!

    sabine

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Jolina kam ja 4 Wochen zu früh.

    Meine Hebamme hatte um 02.30 Uhr die Fruchtblase geöffnet und Jolina war um 03.32 Uhr da. Wehen hatte ich keine, nur Rückenschmerzen. Erst die Presswehen hatte ich gespürt. Und das waren auch nicht soooo viele.

    Ich hatte wirlklich eine Traumgeburt.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ca. 16 Stunden hat es gedauert bis Anton auf die Welt kam.

    Davon hatte ich 2,5 Stunden Austreibungsphase und die Fruchtblase wurde in der Klinik geöffnet.

    Ich fand die ersten 12,5 Std. gut aushaltbar, dafür waren die Wehen zum Schluß hin so richtig stark und ich hatte schon ganz schön heftige Schmerzen.

    LG
    Ulla

  7. #27
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    bei Moritz -> knapp 12 h, die ganze zeit kaum wehenpausen
    bei Bastian -> knapp 4 h, um 5.00 in der früh trafen wir im geburtshaus ein und 8.40 war er da. bis um 5 waren die wehen auch noch gut auszuhalten.

    die fruchtblase wurde beide male von der hebamme auf meinen wunsch hin geöffnet.

  8. #28
    barbia
    Gast

    Standard

    Untersuchung um 14.30 Uhr
    erste Wehen um 16:00 Uhr
    CTG zur Vorbereitung Kaiserschnitt 22:00 Uhr, Wehen alle 5min
    Wehen alle 3min so gegen 0:20 Uhr
    MuMu auf 10cm um 03:00 Uhr
    Geburt um 04:02 Uhr

    alles in allem nach 4 gescheiterten Einleitungsversuchen und Sectio-Termin am 20.07 um 8:00 hat die Geburt von Lucas 7 Stunden gedauert.

  9. #29
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gel: 9:30h
    Wehen: 21.30h
    Blasensprung: ca. 0:20h
    Geburt: 3:22h

    Nicht mal 6 Std. und das bei 4220g; 56cm und Ku 36,5cm!

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mit sehr schmerzhaften "Übungswehen" hats 3 Tage gedauert.
    Nach der ersten "richtigen" Wehe waren es 6 Stunden.
    Um ca. 16 Uhr wurde die Fruchtblase geöffnet, und um 16.25 Uhr war Nico da.

    Liebe Grüße
    Ela

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 29
  2. Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige