Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?

    Meine beiden Kinder hatten nie so richtig eine orale Phase, beide nicht. Ich brauchte nie Angst haben, dass sie sich etwas in den Mund stecken. Komisch.

    Aber mein Mann kaut heute noch an jeden Bändel und ähnlichem herum. Vielleicht kann sowas auch einfach eine "Macke" bleiben.

    Ist es denn in irgendeiner Weise bedenklich, dass man es dem Kind abgewöhnen müsste????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?

    ich denke nicht, angie. aber wie gesagt finde ich es eklig, wenn meine schüler das machen (und mir anschließend die hände geben oder mir kekse in die hand drücken etc...) und eigentlich möchte ich nicht, dass es lukas lehrer und erzieher mit meinem sohn mal ähnlich gehen wird
    aber noch hat er ja zeit...

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?

    Also Felix ist mit 3 Jahren von der Krippe in den Kindergarten gewechselt und bei diesem Gespräch erzählte die Erzieherin auch, dass Felix oft noch Dinge in den Mund steckt (z.B. Autos) und auch beim schöafen die Finder AN den Mund legt.

    Macht er das wenn er besonders konzentriert ist oder immer? Beobachte das doch mal. Bei Felix ist es tatsächlich nur wenn er sich dol anstrengt oder konzentriert ist.

    Im Zweifel immer wieder drauf aufmerksam machen.

    sille

  4. #24
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?

    Hallo!

    Ich kann nur sagen, dass David auch sehr oft irgendetwas in den Mund steckt. Bei hm ist es sogar so ausgeprägt, dass er sich Dinge wirklich tief in den Mund steckt und sich schon übergeben musste, weil er zu weit nach hinten gerutscht ist. Ich habe da schreckliche Angst, dass er sich einmal verschluckt, aber was kann ich tun? Er beißt z.B. Plastikobst so flach zusammen, dass er es weit in den Mund bekommt. Auch von einer Apfelspalte hat er schon einmal ein so großes Stück genommen, dass er es nicht mehr alleine herausbekommen hat.
    Derzeit liebt David es an seinen Ärmeln von Kleidung herum zu beißen. Einen Body hat er schon durch. Er war allerdings immer schon ein Nagetier, sein Gitterbett hat deutliche Beißspuren. Keine Ahnung wann das besser wird, ich hab mir ehrlich gesagt noch nicht soviel dabei gedacht, und halte es eher für eine Übersprungshandlung. David ist auch starker Nägelbeißer. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt Fingernägel schneiden hätte müssen. Dieses Problem habe ich übrigens selber auch, kann mich mittlerweile aber beherrschen.

    Lg, Mause

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es Euren zweiten / weiteren Kindern?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 29
  3. Wie lange dauerte Geburt Eurer Kinder?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige