Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt? update: jetzt doch Klinik :-(

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt? update: jetzt doch Klinik :-(

    Hallo,

    Luisa bekommt mal wieder ein Antibiotikum wegen eines Harnweginfekts/Nierenbeckenentzündung.
    Sie hat es jetzt Freitag und Samstag je morgens und abends genommen und heute morgen auch schon.
    Trotzdem steigt das Fieber immer wieder sehr hoch, gestern abend über 41 Grad. Heute morgen immerhin fast 40, jetzt geht es ihr momentan ganz gut, weil der Fiebersaft wirkt.
    Müsste das Antibiotikum nicht so langsam mal anschlagen und das Fieber von alleine unten bleiben?

    lg
    steff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt?

    eigentlich wirkt das sehr schnell, innerhalb des ersten Tages

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt?

    Hmm, also ich nehme seit Dienstag Abend Antibiotikum. Am Donnerstag war es dann etwas besser, aber ich habe auch jetzt nach 5 Tagen immer noch ziemliche Ohrenschmerzen usw.

    Aber ich würde, falls es bis morgen nicht besser ist auf jeden Fall noch mal zum KiA gehen.

    LG,

    Jules

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt?

    als lukas letztens AB brauchte, sagte mir der kinderarzt und dann auch die apothekerin, dass es binnen 2 tagen anschlagen und eine wesentliche besserung zu sehen sein müsste. so war es dann auch.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt?

    Ok, danke für eure Antworten. Bis jetzt geht es ihr noch gut und Fieber ist auch noch nicht wieder da. Sollte es heute Nacht wieder so hoch sein, gehen wir morgen nochmal zum Arzt, viell. braucht sie ja dann ein anderes Mittel.

    lg
    steff

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt?

    Alexander hatte das ja auch im April und nach der Antibiotikagabe im Krankenhaus ging es im am nächsten Tag besser. Das Fieber war dann auch am nächsten Tag wieder runter.

    Gute Besserung deiner Kleinen!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt?

    Seit Sonntag nachmittag sind wir nun doch in der Klinik gelandet mit Verdacht auf eine Urosepsis.
    Luisa hat extrem hohe Entzündungswerte, man sieht auch ganz deutlich an der Niere die Entzündung.
    Sie bekommt zwei verschiedene Antibiotika über die Vene und zusätzlich viel Flüssigkeit. Ihr geht es aber den Umständen entsprechen heute wieder gut, Das Antibiotikum hat auch gleich am nächsten Tag gewirkt. Wahrscheinlich dürfen wir dann freitag oder Samsatg nach Hause.
    Ich bin jetzt nur mal schnell heim um ein paar Sachen zu holen.
    Aber die kleine Maus macht das so toll, hat noch nicht einmal groß gejammert außer beim Blutnehmen am Kopf :-(

    lg
    steff

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt? update: jetzt doch Klinik :-(

    Ach herrje, die arme Maus
    Gute und schnelle Besserung!!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt? update: jetzt doch Klinik :-(

    Oh das tut mir leid.
    Da macht Ihr ja etwas mit.
    Gute Besserung an die kleine Maus!

  10. #10
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert es bis Antibiotika wirkt? update: jetzt doch Klinik :-(

    Oh je, da war es ja doch ganz schön schlimm. Gut, dass ihr in die Klinik gefahren seid, da kann man den Kleinen ja doch ganz anders helfen. Und sie scheint ja GsD schon wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Da hat sie sich wohl was ganz Hartnäckiges eingefangen, was?

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung und dass ihr bald nach Hause dürft!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert ca. eine standesamtliche Trauung?
    Von Amplishion im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Antworten: 34
  5. Krabbeln überspringen UPDATE: Wahnsinn, jetzt doch!
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige