Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

11.12.2017
  1. #21
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    Lucy schläft inzwischen auch nur noch 1x am Tag und selbst in der Kita schafft sie es bis mittags durchzuhalten.
    Ihr Mittagsschlaf dauert von 1 Std. bis 2,5 Std. Das ist so unterschiedlich.
    In der Kita hat sie jetzt 1 Std. geschlafen - ich glaube das ist dann die Tiefschlafphase und danach wird der Schlaf leichter und sie bekommt eher irgendwelche Geräusche mit. Zu Hause ist es ruhiger und somit kann man da auch länger schlafen.

    LG Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    Jasmin schläft zwischen 1,5 und 2 Stunden. Ganz selten gibts mal Ausnahmen, so wie heute (3,5 Std). Ich finde 1,5 Stunden bei Lukas aber ziemlich normal.

  3. #23
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    Seit Justus nur noch einen Mittagsschlaf macht schläft er 45 MInuten bis 1 Stunde.
    Früher 2x genau 1/2 Stunde.
    Dafür schläft er Nachts 12-14 Stunden.

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    Emily schläft meist 1,5 Stunden.Manchmal ist es nur eine Stunde,manchmal auch 2.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #25
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    huhu

    Leon schläft schon eh und je 2-3 Stunden (heute auch noch)


    lg

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    Ilenia macht einmal vormittags und einmal nachmittags ein Schläfchen von jeweils ca. 1,5-2 Stunden.

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    Niki schläft auch "nur" 1 1/2 bis 2 Stunden mittags, dann wieder abends um 7 (dann haut`s ihn aber auch fast um )

  8. #28
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    naja, da ist im forum auch die gesamte bandbreite vorhanden

    @hase: lukas hat früher auch immer nur max. eine halbe stunde geschlafen - das hat sich irgendwann schlagartig geändert.

    @isi: ja, seit lukas nur mehr einmal zu mittag schläft fällt er auch abends gegen 19-19.30 uhr wie ein stein ins bett

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    Jup, und ich kann alles von 45Min bis 3h Mittagschlaf beisteuern.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    wink zu Hase: Lana schläft auch nicht viel länger als eine halbe / dreiviertel Stunde am Nachmittag. Ab und zu schafft sie es vormittags noch ein Short-Nickering von 20 Min. einzulegen:-)
    Ich hoffe das wird ein bisschen mehr, wenn sie laufen kann.
    Tschuldigung, ich musste gerade schwer lachen. Mir ist nämlich der Begriff "nickering" im Englischen nicht bekannt. Als Schläfchen kenne ich das Wort "nap". Weil's mich gewundert hat, habe ich direkt mal nachgeschlagen. Und was lese ich: "nicker" heißt im Amerikanischen scheinbar das "Gewieher" der Pferde. Also hoffe ich mal, dass Lana das nun nicht täglich macht.

    Ich hoffe, die nimmst mir diese kleine Frotzelei nicht krumm. Wenn's was Umgangssprachliches ist, lasse ich mich auch gerne belehren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert ca. eine standesamtliche Trauung?
    Von Amplishion im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. Antworten: 22
  3. Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Wie lange dauerte Geburt Eurer Kinder?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  5. Wie lange Mittagsschlaf?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige