Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Wie lange abends/nachts Fläschchen?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    danke für eure Antworten, die ich erst heute lesen kann, weil ich gestern arbeiten war und zwar bei BURGER KING! :shock: (Bin zur Konkurrenz übergelaufen )

    @ Vihki

    Zähneputzen nach dem Fläschchen ist deshalb schlecht, weil Zähneputzen ja noch Party-machen ist. :-D Unser RItual ist, dass ich mich mit ihr zusammen auf den roten Sessel, der neben ihrem Bett steht, setze, sie sich an mich lehnt und dann das Fläschchen bekommt.

    @ Tatjana

    Mit Wasser funktioniert es auch, habe es vorgestern probiert!

    Werde jetzt entweder Wasser oder Milch geben, je nachdem, wieviel sie zu Abend gegessen hat.

    Wenn das noch so viele Kinder in dem Alter bekommen, brauche ich ja nicht soooo ein schlechtes Gewissen zu haben.

    Viele Grüße,
    Miri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    bredi
    Gast

    Standard

    Wir haben das Abend-Stillen langsam mit dem Abendbrei ausklingen lassen. Immer mehr Brei, immer weniger Milch. 8)

    Als es dann gar keine Milch mehr gab, hab ich mich statt des stillens mit ihr auf unseren Sessel gesetzt und ihr ein Buch vorgelesen. Das hat erstaunlich gut geklappt, ich hab mich selbst gewundert

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie Flasche nachts abgewöhnen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 131
  2. Baby abends wecken zum Fläschchen?
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  4. Wie lange Milch?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige