Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: ⫸ Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    Ich frag mich halt immer nur, ob ICH zu ängstlich bin. Ich gucke einmal Aktenzeichen XY und hab gleich wieder Horrorszenarien im Kopf.

    Lisa: Deine Schwester durfte bei ihrer eigenen Taufe nicht mitfeiern? Das ist ja fies!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    Angie.. ich würde nicht sagen das du zu ängstlich bist.Deine kleine ist ja auch noch klein.... ich hätte das beim großen auch niemals gemacht.Jetzt bei den zweien sehe ich das ganze ein wenig ,naja , lockerer.
    Jason habe ich bis die zwillis kamen niemals im auto gelassen und auch die zwerge waren die ersten gut 15 monte nie alleine im auto.Das hat sich dann mit der zeit so eingeschlichen.Hängt ja auch vom verhalten der kinder ab.Wenn sie schreien würden oder so dann würde ich sie auch mit nehmen.

  3. #33
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich frag mich halt immer nur, ob ICH zu ängstlich bin. Ich gucke einmal Aktenzeichen XY und hab gleich wieder Horrorszenarien im Kopf.

    Lisa: Deine Schwester durfte bei ihrer eigenen Taufe nicht mitfeiern? Das ist ja fies!

    Nee nee, ich bin auch son Schißer. Ich würde Felix auch niemals irgendwo draußen stehen lassen. Hätte auch Angst, man klaut mir mein Kind.

    LG Tanja

  4. #34
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich entscheide das je nach Situation. Ein tief schlafendes Kind lasse ich ohne Probleme auch mal eine Minute im Auto, sei es zum Bäcker oder zum Geldautomaten. Wenn ich das Auto im Blick habe allerdings nur.
    Ich bringe sogar meinen Einkaufswagen weg, NACHDEM ich Janna (die ja beim Einkaufen bisher noch im Maxicosi sitzt) ins Auto gesetzt habe, auch wenn sie wach ist. Ich hab einfach keine Lust, das Teil nochmal unnötig über den Parkplatz zu schleppen. Wenn sie sich irgendwann mal beschweren würde, würde ich sie aber mitnehmen, ich "verlange" nicht von ihr, dass sie das zulässt.
    Mit der Wäsche mache ich es auch mal so mal so. Wenn sie grade schläft, düse ich schon schnell runter und erledige das. Nachdem sie in letzter Zeit aber total interessiert an allem ist, hab ich sie auch schon im Tuch mit runter genommen, das sehe ich wie Stefanie, ist ja ein super-spannendes Event für die kleinen Zwerge.
    Genauso ist es bei uns auch!
    Und ich muss zugeben, ich habe Lukas auch schon tief schlafend im Kiwa vor dem Bäcker stehen lassen - aber nur, da wir erstens in einem kleinen "Kaff" wohnen, zweitens die Türen beim Bäcker so eng sind und blöd schließen, dass ich mit dem Kiwa schlecht rein komme, es drittens drinnen sooo eng ist, dass wir mit Kiwa den gesamten Geschäftsraum brauchen und ich viertens von drinnen gut auf den Kiwa sehe.

    Lg, Besita

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    Am Anfang hab ich das nicht so eng gesehn, hab Melissa beim Bezhalen an der Tanke im Auto gelassen oder hab den Müll runtergebracht (Voraussetzung, sie hat geschlafen). Als sie dann so ca. 8 Wochen alt war, hat sie im Schlaf mal gebrochen. Wäre ich nicht im Zimmer gewesen, wäre sie gestorben. Es hat beinahe 10 Minuten gedauert, bis sie wieder normal und regelmäßig geatmet hat. Ca. 2 Minuten hat sie gar keine Luft bekommen. War voll in Panik.
    Seitdem hab ich sie nie außer Hörweite gelassen.
    Im Auto lasse ich meine Kinder grundsätzlich sehr ungern alleine.

  6. #36
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    Wäre ich nicht im Zimmer gewesen, wäre sie gestorben. Es hat beinahe 10 Minuten gedauert, bis sie wieder normal und regelmäßig geatmet hat. Ca. 2 Minuten hat sie gar keine Luft bekommen. War voll in Panik.
    Ich verstehe natürlich gut, dass man nach so einem Schockerlebnis ganz ganz vorsichtig wird.
    Aber mal ganz "objektiv" betrachtet: Wenn sie sowieso 2 Minuten lang gar keine Luft gekriegt hat, hätte es ja keinen Unterschied gemacht, wenn du innerhalb dieser Zeit aus dem Keller/dem Bäckerladen zurückgekommen wärst. (Das klingt jetzt sehr blöde, aber ich will damit nur ausdrücken, dass es wohl eher nicht so ist, dass sie "gestorben wäre", wenn du in dem Moment grad nicht im Zimmer gewesen wärst.)
    Und um mehr als zwei Minuten "Alleinlassen" dreht es sich - zumindest in meinem Fall - ja gar nicht.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    In den 2 Minuten habe ich sie über meinen beine liegen gehabt, habt ihr auf den rücken geklopft und hab sie dann ganz mit dem kopf nach unten gehalten. Das hätte schon einen Unterschied gemacht, ob ich dann eben mal vom Bäcker gekommen wäre. Sorry, aber Deinen Beitrag dazu versteh ich jetzt grad überhaupt nicht

  8. #38
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    Klar, das hab ich mir schon gedacht, dass du in der Zeit nicht tatenlos warst. Und NATÜRLICH war es auch besser so, dass du vor Ort warst.
    Ich fand nur die Aussage "Wäre ich in dem Moment nicht da gewesen, wäre sie gestorben" halt ein bisschen zu "definitiv".
    Wahrscheinlich hab ich mich als eine von denen, die eben doch mal schnell alleine zur Waschmaschine in den Keller spurten, jetzt einfach angegriffen gefühlt, so als würde ich mein Kind damit vorsätzlich in Lebensgefahr bringen.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    Hmm, ich scheine da auch ein bißchen locker zu sein.

    Wenn Anton mittags im Auto einschläft, dann gehe ich schon mal herein und lasse ihn schlafen (gehe natürlich auch alle 10 Min. schauen). Wenn er dann aufwacht, weint er auch nicht gleich sondern schaut sich erst mal ein Buch an oder so.

    Früher in der Mietwohnung habe ich ihn auch mal alleine gelassen, wenn ich jemanden zum Auto gebracht oder die Post geholt habe.

    Anton hat auch schon alleine auf der Terrasse geschlafen, während ich auf dem Klo war oder in der Küche was gemacht habe.

    LG
    Ulla

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?

    Ich wollte mit meiner Geschichte gar niemanden angreifen. Wieso auch. Wollte eben nur mal bemerken, daß es auch ganz schnell mal anders laufen kann.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo lasst ihr eure Fotokalender drucken?
    Von Sam im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  2. Antworten: 20
  3. Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Antworten: 12
  5. Wo lasst ihr eure Bilder ausdrucken?
    Von Julia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige