Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    Hi Ihr,

    lacht nur, hier die nächste Bitte an erfahrene Mama mit welchen Tricks und Kniffen Ihr Medikamente ins Kind bekommt.

    Ich bin mir sicher einige haben findige Ideen und vorallem, was tun wenn es gar nicht funktioniert. Wieder zum KIA und nach anderen Mitteln fragen?

    Freu mich aus aktuellem Anlass (Mandelentzündung - jaja, hätte ich Ihn mal wärmer angezogen ) auf Eure Erfahrungsberichte.
    Es geht übrigens um Saft, der nie vorher ein Problem war (warum ist das Zeug auch schreiend pink).

    LG die Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    Kannst du ihn mit anderem Saft mischen? Das müsste doch gehen?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    Neeee, hilft nicht.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    Bei Tropfen hat Mary Poppins doch das Geheimrezept: "Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittere Medizin versüßt..."

    Den Saft evtl. irgendwo druntermischen

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    ich nehme an, mit einer spritze hast du es schon versucht? damit hatte ich bei lukas bisher immer erfolg. er war aber nie der große medikamenten-verweigerer. außer bei nasenspray, der macht heute noch probleme
    gerade den pinken AB-saft hat er immer gierig verschlungen und wollte noch mehr

    meine freundin hat den saft letztens in brei, apfelmus etc.. gemischt, sodass es ihre kleine nicht bemerkt hat, weil sie es sonst nicht anders in sie reinbekommen hätte.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    Bei Saft gibt es hier auch Probleme, zumindest bei den Kleinen. Bei Timo nehme ich eine Spritze ohne Nadel und spritze es ihm quasi in den Mundwinkel. Justus ist schon größer, hilft anfeuern recht gut.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    Bei uns helfen Gummibärchen. Wenn die Medizin runtergeschluckt wurde, dürfen sie die 2-3 Gummibärchen nehmen, die vor ihnen auf den Tisch liegen.

    Oder wenn es doch zu ekelige Medizin ist: Glas mit Saft in die Hand geben, damit sie SOFORT nachspülen können (ist manchmal ein Anblick für die Götter )

    LG und viel Erfolg
    Sabine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    Vielleicht ist MC noch zu kaputt. Er trinkt nur und schläft. Sonst will er nix.
    Mit der Spritze war mein erster Versuch. Fand er sonst immer toll. Dann im Fruchtzwerg, ging gar nicht.
    Gut, jetzt hat er ca. 0,5ml von 2,5ml intus, aber das reicht nicht.

    Ich lass Ihn jetzt auch erst mal schlafen. Das ist die beste Medizin. Mal sehen wie der Tag weiter geht.

    Aber her mit weiteren Ideen!

  9. #9
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    Nase zuheben, warten bis der Mund aufgeht, reinschieben

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Medikamente ins Kind?

    Emily verweigert Spritzen beim Saft und auch die Löffelchen gehen nicht immer.
    Im Zweifelsfall mach ich auch mal den Saft in ein kleines Schnappsglas nach dem Abmessen. Hat schon gut funktioniert.
    In Obstbrei mischen ist auch noch eine Idee.

    Viel Glück. ;-)

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Hilfe, wie ich kriege Medikamente in mein Kind?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  3. Wie kriege ich mein kind zum Durchschlafen?
    Von jamadi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Wie kriege ich Gemüse in meinen Zweijährigen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  5. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige