Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Wie kriege ich Gemüse in meinen Zweijährigen?

12.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Gemüse in meinen Zweijährigen?

    immer wieder mal anbieten und keinen stress machen, vielleicht ist ein punkt ja eben, dass es schnell gehen muß , wenn ihr heimkommt.

    carolin ißt viel gemüse und gerne, dafür ißt sie daheim weder käse-, wurst- noch marmeladenbrot.
    immer noch yogi und mandelmusbrot zum frühstück.
    den yogi muß ich ab und an varieren, aber beim brotaufstrich ist sie kompromißlos.

    in der kita ißt sie aber alles andere.

    naja, ich konnte auch bisher noch keinen mangel entdecken und mache mir keine sorgen deswegen.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Gemüse in meinen Zweijährigen?

    Ich glaub ich nenn den Thread um in "Hoaklige Kleinkinder"

    Ich seh schon, ich mach mir übermäßig Sorgen. Ich hab in der Krippe nochmal gefragt, er ist dort echt nicht so mäklig sondern ißt fast alles, fragt aber vorher immer, was das ist.

    Und damit ißt er rohes Gemüse, gekochtes Gemüse, Obst jeglicher Art (da mag er echt alles! Äpfel, Birnen, Trauben, Bananen, Pflaumen, Orangen, Mandarinen...), er ißt Brot, Wurst, Käse, Fleisch, Fisch und Grießbrei. Er ißt Müsli und Joghurt und trinkt Milch, ansonsten Wasser.

    Hmmm, kann mir jemand sagen, warum ich diesen Thread aufgemacht hab? Nur weil er meine Kürbissuppe verweigert?

    ?)

  3. #23
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Gemüse in meinen Zweijährigen?

    wahrscheinlich !

    vielleicht weil du dachtest, wir hätten keine derartigen probleme. so geht es mir manchmal und dann bin ich unheimlich erleichtert, von anderen mütern ähnliches zu hören.

    lg conny

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Gemüse in meinen Zweijährigen?

    Tauchmaus

    So wie sich Jonas Zuhause verhaelt macht es Lana auch Aber dein letzter Post macht mir Mut, dass sie im KiGa vielleicht mal Gemuese anruehren wird.

    Sie isst am Liebsten: Oliven, Kaese ( die deftigsten sind die Besten), Fleisch, Tintenfisch,Nudeln, Joghurt. An Obst Kiwis und Banane, an Gemuese Gurke,gelber Paprika und Zucchini.

    LG, MIriam

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kriege ich Gemüse in meinen Zweijährigen?

    Sarah ißt irgendwie alles und permanent (seit ca.6 Wochen).

    Ich hab mich echt schon gefragt, ob sie überhaupt aufhören würde zu essen, wenn ich ihr immer weiter was geben würde...?)

    Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen machen Ute, er ißt ja ausreichend Obst und Gemüse, vielleicht mag er nur das "weiche" nicht?

    Ist doch roh, sowieso gesünder

    LG Melli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich Medikamente ins Kind?
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Wie kriege ich Flecken raus? Eure Tipps
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  3. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige