Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Hallo,

    es wird ja nun kälter, d.h. der Winter steht vor der Tür.
    Daher nun meine Frage: Wie packt ihr euer Kind nun im Kinderwagen ein?
    Mit Kissen oder Fusssack? Lammfell ja oder nein?

    Ich will ja nicht, dass unser kleiner Zwerg friert, aber schwitzen soll er ja auch nicht.

    Also immer her mit euren Tipps!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    hallo

    wir haben im wagen ein lammfell und ein dickes daunenkissen. bei extremen minusgraden heize ich mit einem kirschkernkissen vor. der wagen steht im ungeheiztem vorbau.
    entweder hat marc dann einen overall an oder eben eine strumpfhose+hose und jacke, dicke socken oder füßlinge.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    also wir haben marika jetzt teilweise schon im muckisack. sie hat eine strumpfhose, hose, socken , langarmbody, pullover und eine dicke jacke noch an. da ich ihre hände draussen lasse und der muckisack nicht komplett zu ist. und wenns noch kälter wird dann leg ich noch ne kleine decke rein.

    oder aber sie zieht gleich den schneeanzug an, dann tu ich aber auch noch ne decke drüber.

    nen fußsack müssen wir uns bald zulegen da marika zu klein für die schale im wagen wird, denke das es noch ca 4 wochen reichen wird... dann wirds auch ein fußsack mit fell.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Wir hatten bevorzugt den Schneeanzug, weils da nicht reinziehen kann. Manchmal dazu den Fußsack.

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    wir hatten letzten Winter (da war Jasmin 4 Monate) im KiWa ein Lammfell, Jasmin hatte einen Schneeanzug an und drüber war noch eine Daunendecke.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    wir hatten letzten Winter (da war Jasmin 4 Monate) im KiWa ein Lammfell, Jasmin hatte einen Schneeanzug an und drüber war noch eine Daunendecke.
    genauso wars bei uns auch.

    und ich staune, dass euren zwergen die kiwa-schale zu klein wird, sind die echt so klein?.
    lukas lag bis märz oder april in der kiwa-tasche (wir hatten keine schale, sondern die teutonia softtragetasche) - da war er dann 7-8 monate alt (und trug da ca. größe 74). ich fand das sehr praktisch!

    lg, besita

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Linus war immer "Normal" mit Jacke und Mütze angezogen und steckte im Fußsack. Jetzt im Buggy haben wir immer noch einen, und ich finde das einfach ideal und kuschelig.

    Ach ja, vorheizen mit Kirschkernkissen, das haben wir auch gemacht. Und an den Füßen hatte er letztes Jahr solche Lammfellpuschen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    In der Schale hatte ich auch meist ein Lammfell, dann das Kind im Schneeanzug und darüber ein dickes Kissen als Decke.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Sarah ist ja im Winter geboren, sie hatte immer einen Skianzug (inkl. Handschuhe) an und lag dann in einer dicken Fleecedecke und dadrum war dann noch die Softtasche vom KiWa. Bei uns wird es aber auch selten unter 0 Grad....

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Ich hatte ein Lammfell im KiWa. Der Kleine hatte dann entweder Skianzug oder Strumpfhose und Hose an und darüber ein Daunenkissen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lagert ihr das Trampolin im Winter?
    Von scorpio im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  2. Antworten: 18
  3. Kind anziehen im Winter?
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  4. Geschenke einpacken leicht gemacht!
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 19
  5. Wie einpacken?
    Von Isabel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige