Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    die besten fotos sind die, auf denen lisa im body rumrannte u. jp mit t-shirt u. pulli an
    Solche Fotos gibt es von Justus und meinem Neffen auch. Justus in T-Shirt und kurzer Hose und Luca dann in dicken langen Hosen und Pulli. Wohlgemerkt ist Justus 13 Tage jünger als Luca, aber er war halt nie so ne Frostbeule.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Sagt mal, jetzt muß ich mal was fragen. Kann es sein das meiner kleinen der Fellfußsack zu warm ist? Ich hab das kürzlich schonmal gedacht, da hatte sie einen Kurzarmbody, Nickyshirt, Nickystrampler, Söckchen, Fleecejacke und Baumwollmütze an und dann lag sie eben im Fußsack, als ich sie aus dem Wagen nahm kam mir der Strampler feucht vor und heute wieder ähnlich angezogen wie heute, allerdings da wir länger draußen waren (auf dem Weihnachtsmarkt) hab ich Ihr nen Langarmbody drunter gezogen da ich nur noch ein Baumwollshirt im Schrank hatte und ihr das dann angezogen hab hatte ich Angst das es mit Kurzarmbody zu kühl ist. (die Nickyshirts waren in der Waschmaschiene) Als ich sie dann heute aus dem Wagen nahm war wieder der ganze Strampler feucht, ich mein sie hat doch geschwitzt wenn die Kleidung feucht ist.
    Wieviel schwitzen ist für so ein kleines Zwerglein OK?

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    ja ich denke es war ihr dann zu warm, manchmal pack ich marika auch zu dolle ein. da ich immer mega friere pack ich sie so ein wie ICH mich einpacken würde aber wir ziehen marika jetzt auch immer langarmbody, pullover (nix dünnes), kniestrümpfe oder strumpfhose und dünnere hose an. dann so in den muckisack, oder aber in den schneeanzug. mütze natürlich auch noch.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie lagert ihr das Trampolin im Winter?
    Von scorpio im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  2. Antworten: 18
  3. Kind anziehen im Winter?
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  4. Geschenke einpacken leicht gemacht!
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 19
  5. Wie einpacken?
    Von Isabel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige