Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    @besita die schalen sind wohl kleiner wie die softtaschen, und natürlich weniger flexibl. schade drum, aber hinterher ist man ja immer schlauer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Ok, unsere müssen nach euren Angaben dann wohl frieren. Lammfell, dadarauf Baby bekleidet mit Schneeanzug, dadrunter Strumpfhose und LA Shirt+Body. Nen Kissen für den Kiwa haben wir garnicht....
    Na und halt den Deckel von der Softtasche

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    wir hatten sie ganz normal angezogen (strumpfhose, hose, body, pollover, jacke, handschuhe mütze) dann in den muckisack und dann in die traetasche. die tragetasche hatten wir geschlossen. in der tasche lag noch ein kleines fell.

    man muß es ausprobieren. fearne friert schnell, daher so eingemoppelt...andere kinder würden sich da kaputt schwitzen.

    lg kristin

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    also im Moment bei Temperaturen zwischen 0 und 12 °C hat Jonas Strumpfhose, Langarm-Body, Pulli, Hose und den Fleece-Anzug von Jacko-o an beim Tragen oder in der Softtasche, da liegt nichts weiter drin und den Deckel haben wir zu. Alles weitere wär ihm zu warm... ist es so schon fast...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Na das ist ja auch wieder sehr unterschiedlich wie es scheint.
    Lammfell werde ich also noch besorgen.

    Unsere Kinderwagentasche kann man auch verschließen, daher tendiere ich eher zu einem Fußsack.
    Welche Fußsäcke habt ihr denn so?
    Bei Tchibo gibt es ja gerade einen Lammfellfußsack. Hat den jemand? Und kann man den weiterempfehlen?

  6. #16
    Junior Newbie
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    huhu! wir haben einen lammfellfusssack, bei dem man das Oberteil abmachen kann. Das hat den Vorteil, dass das Kind auch im Sommer auf dem Lammfell sitzen/liegen kann, da das Lammfell als Unterlage kühlt bei Wärme (Leo ist diesen Sommer bäuchlings mit Blick nach vorne auf seinem Fellchen gefahren), im Winter sitzt es dann schön warm und kuschelig mit dem Oberteil dran. Der Tchibofusssack ist einteilig, somit nur bei kälteren Temperaturen zu verwenden, aber ich denke mal, dass er nicht schlecht ist, wenn man die Sommervariante nicht braucht oder will.

    Als er neugeboren war (letzten Februar), wurde der Dreami mit einem Getreidesäckchen vorgewärmt, das dann auch am Fussende drinblieb, er hatte einen kleinen Schneeanzug über Body, Strumpfhose, Pullover an, eine wattierte Decke und der Dreami war zu.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Wir haben einen Mucki-Sack, da kommt Jannik ganz normal angezogen rein, mit Mütze aber ohne dicke Jacke. Eine zusätzliche Decke haben wir auch nicht, im Kiwa machen wir halt die Tragetasche ganz zu.

  8. #18
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Wir haben uns einen Fellfußsack von Kaiser gekauft, allerdings leider noch nicht ausprobiert.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Huhu,

    unser Tim hat ja fast denselben Geburtstag - also wir sind mit ihm erst nach ca. 3 Wochen raus, weil er anfangs so krank war.

    Dann lag im Kiwa ein Lammfell, darauf Tim in Hose oder Strampler mit leicht gefütterter Jacke mit Kapuze, darunter noch ne Mütze. Selbstgestrickte Wollsöckchen von Oma an den Füßen. Obendrauf ein Kissen mit Microfaserfüllung, und dann eben der Deckel von der KiWa-Schale. Das Lammfell ist so groß gewesen, dass man es seitlich von etwas hochklappen konnte um Tims Hüfte, Füße und Hände. Wenn es nicht ganz so klirrend kalt war, lag anstatt des Kissens nur eine kleine Decke drüber.

    Einen Schneeanzug hatte Tim im Kinderwagen nie an.

    LG
    maja

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?

    Einfach gut einpacken, in nen Fußsack rein, Wärmeflasche dazu, dicke Mütze und dann ist gut

    Die Fußsäcke von Tchibo sind sicher in Ordnung, denke ich.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lagert ihr das Trampolin im Winter?
    Von scorpio im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  2. Antworten: 18
  3. Kind anziehen im Winter?
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  4. Geschenke einpacken leicht gemacht!
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 19
  5. Wie einpacken?
    Von Isabel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige