Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Wie haltet ihr's mit dem Schatten?

18.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haltet ihr's mit dem Schatten?

    Wir waren jetzt gerade im Urlaub und da waren wir auch von morgens bis abends draußen - mit sämtlichen Kindern. Meine Kinder (hier im Thread wohl eher Timo, 12 Monate, angesprochen) tragen grundsätzlich Hut und Kleidung. Sprich am Strand oder im Schwimmbad UV-Shirts und UV-Badehosen und sonst T-Shirts und Shorts. Die unbedeckten Körperpartien (Arme, Beine, Füße, trotz Mütze auch Gesicht) sind eingecremt und werden regelmäßig nachgecremt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie haltet ihr's mit dem Schatten?

    In Deutschland haette ein Schwimmbadbesuch nach 15 Uhr damit geendet, dass wir in der prallen Sonne haetten sitzen muesse.
    Wir sind immer vormittags gegangen und haben uns da die Plaetze gesucht die im Schatten waren. Zusaeztlich haben wir noch eine Strandmuschel mitgenommen und auch einen Sonnenschirm. Allein schon, weil es an manchen Tagen auch schon vormittags proppevoll war.
    Amy hatte als einzige mal Sonnenbrand, das kam aber nicht vom besuch im Schwimmbad, sondern von einem Ausflug. Da waren wir 4h unterwegs und trotz Sonnencreme hatte es sie erwischt.

    Die Kinder waren und sind immer eingecremt. Mit einem Hut sind sie nicht lange rumgelaufen. Als sie kleiner waren, ja. Aber heute bleibt da kein Hut auf dem Kopf. Ich schaue, wie heiss es ist. Wenn ich Tuer Haustuer aufmache und ich atme heisse Luft ein, ist es definitiv zu viel fuer die beiden. Wir gehen im Moment recht wenig raus und wenn dann auch nur in den Pool. Spaziergang geht hier bei der den Temperaturen gar nicht.
    Wir werden uns aber fuer die Strandausfluege UV-Kleidung besorgen. Kostet zwar einiges, aber wenn wir schon solche Ausfluege im Sommer planen, moechten wir schon etwas laenger draussen sein und nicht nur 1h und dann wieder nach Hause fahren.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Der Wolf ist tot - wie haltet ihr es mit Märchen?
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Wie haltet ihr es mit dem gesunden Essen?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige