Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?

11.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?

    Ich hatte Freitags Abens so ein eigenartiges Gefühl im Bauch.Ich konnte nicht ruhig sitzen,bin ständig zum Klo gerannt und konnte gar nicht sagen was mit mir los war.
    Ich hatte aber weder Wehen,noch hat die Maus stark nach unten gedrückt,noch sonstwas.Ich konnte nur sagen "Ich fühl mich ganz komisch".
    Samstags Morgens um 7 bin ich dann mit Wehen aufgewacht.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?

    Nichts war anders als sonst. Ich hatte gefühlsmäßig in der Woche vor Termin erst mit Theo gerechnet. Nicht mal nach dem Blasensprung konnte ich es glauben.

  3. #23
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?

    Ich hatte am Abend vorher das dringende Bedürfnis das Schwangerschaftstagebuch noch auf den aktuellsten Stand zu bringen. Als ich damit fertig war, bin ich ins Bett und drei Stunden später kam der Blasensprung...

    LG Anja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. Antworten: 20
  3. Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige