Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wie haben eure Kleinen die Impfungen weggesteckt?

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, wir hatten keine Probleme, Josh hatte zwar ganz leicht erhoehte Temperatur, aber das ist normal und gibt sich normalerweise von selbst.
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    mhm, mein kinderarzt hat mich so gut wie gar nicht beraten............
    und jeder - auch der zweite arzt dort in der praxis erzählt was anderes.

    heute morgen hatte carolin ja nur noch leicht erhöhte temperatur.
    sie hat zwar das frühstück wieder ausgespruckt. aber das lag daran, dass sie sich beim gurgeln mit ihrer eigenen spucke verschluckte .

    vielleicht war es ja ein fehler, gestern nachmittag noch mal rauszugehen, aber bei dem wetter fand ich es schade, drinnen zu hocken.

    ich hoffe auch, das es sich beim drittenmal leichter anläßt.

    seit gut zwei stunden schläft carolin wieder.

    lg conny

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Offtopic, aber doch zum Thema...

    Müsst ihr alle eine Einverständniserklärung unterschreiben? Wir haben bisher zu jeder Impfe unterschreiben müssen...



    Unser Arzt sagte uns nur, dass wir keine GROSSEN Aktionen planen sollten... aber raus gehen hatte ersogar empfohlen...

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, wir mussten nie etwas unterschreiben. Unser KiA hat beim allerersten Mal gefragt, ob wir impfen moechten. Natuerlich, und dann hat er uns bei jeder Impfung daraufhin gewiesen, dass manche Kinder danach Nebenwirkungen zeigen koennten....bei Fieber sollten wir nicht rausgehen.

    das war's auch schon...

  5. #15
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    nein, eine rklärung haben wir nicht unterschrieben!

    lg conny

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Jonas hat jedesmal ein bißchen mehr geschlafen und etwas erhöhte Temp gehabt, so 37,6°. Ansonsten war er ganz normal und gut drauf. Gute Besserung!

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu

    ich habe leon auch nur 5-fach Impfen lassen!Er hat sie immer hut vertragen...
    Maser-Röteln-Mumps und Winpcoken habe ich in einer Impfunge geben lassen eine Woche später hatte er etwas Fieber bekommen Kia sagte sei ganz normal...aber ob es von der Impfung kam? denn Leon bekommt momentan auch alle 4 Backenzähne.

    liebe Grüße
    Katrin

  8. #18
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    heute ebend geht es carolin wieder richtig gut, im garten hat sie vorhin noch ein schläfchen gehalten und jetzt geht es auch gleich ab.

    mal sehen, in wessen bett sie ehteu schläft. ich bin so froh, das unseres breit ist

    lg conny

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jolina hat die Impfungen alle gut vertragen. Bei der ersten hatte sie leicht erhöhte Temperatur, war aber nicht weiter schlimm.

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55
  2. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Antworten: 5
  4. Wann haben eure kleinen gesprochen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  5. wann haben eure kleinen greifen gelernt?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige