Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Danke, ich euch auch!
    Anika, du hast die MMR ja auch in Kombination mit Windpocken impfen lassen (wir auch). Lässt du auch noch Meningokokken impfen und wenn ja, in welchem Abstand? Unser Kinderarzt empfiehlt diese Impfung in vier Wochen aber ich möchte jetzt erstmal in Ruhe abwarten, wie/ob sich die MMR noch auswirkt.

    LG, Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Je, wir haben auch die Kombi mit Windpocken genommen und Meningokokken kommt dann als nächstes dran. Unser Kia empfiehlt ebenfalls einen Abstand von 4 Wochen aber ich ziehe das glaub ich noch etwas. Mir schweben da 6 Wochen vor. Sie soll die MMR erstmal verauen! Laut ihm sind wir voll im Zeitplan was die Impfungen angeht.

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Es heißt ja auch "Mindestabstand". Das könnt ihr selbst entscheiden, wie viel Zeit ihr da erstmal vergehen lasst!

  4. #24
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Off-Topic:

    ja, es gibt einen 55 wochen schub. der war bei uns heftig *uff* ich weiß das weil ich danach gegoogelt hab, weil sie plötzlich so mühsam und schwierig war...

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Uffz, wir hatten die fünfte Horrornacht in Folge. Seit Samstag ist dann auch noch hohes Fieber dazu gekommen, das abends immer richtig schön hochklettert. Hoffe sehr, dass der Spuk bald mal wieder ein Ende hat!

    LG, Penelope

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Das würde ich dann wirklich für einen Infekt halten, der sich über das durch die Impfung geschwächte Immunsystem eingeschlichen hat. Wenn das Fieber also wirklich hoch ist, würd ich zum KiA gehen.

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Danke sea_water, das werde ich morgen wohl machen. Bzw meinen Mann überreden, der bleibt morgen mit der Kleinen daheim.

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Oh je, Penelope! Gute Besserung an die Kleine!

    Bei uns war gestern der Höhepunkt mit Kreischen bis zum geht nicht mehr und 3 bescheidenen Nächten. Sie trinkt seit Freitag wieder 2 Flaschen nachts, uff...Ansonsten hat sie meist erst gegen Mitternacht richtig in denSchlaf gefunden. Samstagnacht waren wir so verzweifelt weil sie 3 Std. wie am Spieß schrie und Osanit, Dentinox (dachten an Zahnweh) und Virbucol nix brachten. Somit bekam sie eine Portion Paracetamol und schon war Ruhe! Irgendwas tat ihr weh.

    Seit heute ist sie wie ausgewechselt und wird gerade wieder zu meiner alten Maus. Morgen ist die Impfung 14 Tage her und ich denke, dass wir über den Berg sind und das ohne Fieber, puh. Aber der Rest war genauso heftig. Sie war bzw. ist so weinerlich und quengelig und könnte nur schlafen momentan.

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Emilia hatte heute immer noch Fieber... Der Kinderarzt meinte, dass es durchaus noch Nebenwirkungen von der Impfung sein könnten, ansonsten tippt er aufs 3-Tage-Fieber zusätzlich. Entzündungswerte waren etwas erhöht aber nicht dramatisch, Lunge auch gut. Immerhin. Es ist echt sooo nervig! Vor allem, da ich gerade wieder angefangen habe zu arbeiten und wir uns jetzt dauernd zerteilen müssen. So, das musste noch raus.

    LG, Penelope

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
  2. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Durchfall -> MMR-Impfung ODER????
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Nebenwirkung MMR Impfung
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Umstellung auf Sommerzeit- Wie haben eure Kids das geschafft
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige