Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Mateo hat nach 4 Tagen Fieber bekommen (2 Tage). Aber er war insgesamt gut gelaunt.
    Nino hatte nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    2 Tage

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Emily hatte nach der ersten MMR Impfmasern und nach der 2. Spritze einen Tag über 39 Grad Fieber.Schlecht gelaunt war sie auch ordentlich.Ob sie jetzt in der Zeit schlechter geschlafen hat,kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.Emily hatte aber immer wieder mal Phasen in denen sie schlecht schlief.

    Vielleicht hängt es aber auch ein wenig mit dem Alter zusammen Anika?Die Kleine meiner Freundin ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt und hat auch schon seit ein paar Wochen eine extrem schlechte Schlafphase und ist öfter mal schlecht drauf.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Lara hat alle Impfungen, bis auf die erste MMR, ohne Besonderheiten überstanden. Bei der MMR bekam sie nach 2 Tagen für ca. 2 Tage Fieber und war etwas kaputt und weinerlich.

  5. #15
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    @Karen
    das klingt ja heftig was ihr das gerade mit Carolin mitmacht! Hoffe, es legt sich ganz bald wieder alles und sie ist wieder ganz die Alte!

    Oh ja, das hoffe ich auch! Gestern war es echt so, das ich mal 'ne halbe Stunde echt raus mußte. Zum Glück konnte mein Mann früher nach Hause kommen!
    Heute war sie schon ein ganz wenig besser gelaunt!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Alex hatte nach der 1. MMR-Impfung vom 4. bis 11. Tag hohes Fieber und war schon sehr schlapp. Da ja die Nächte bei uns eh bescheiden sind, war es in der Phase auch nicht anders. Aber zum Glück hat er Mittags geschlafen.

    Vielleicht fällt die Impfung bei Finja ja auch mit einem Schub zusammen? Da ändern sich ja die Schlafgewohnheiten auch manchmal...

    Drücke die Daumen, dass es bald besser wird.
    VG Katja

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Malou hat alle Impfungen prima vertragen.

    Nach der MMR bekam sie ca. eine Woche später leichten Ausschlag, so kleine rote Pöckchen, der aber anscheinend nicht weiter juckte. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Mh, Schub kann sein. Da ist doch was um den ersten Geb. oder? Ich muß gleich mal nachschlagen. Aber so krass haben sich ihre Schlafgewohnheiten eigentlich noch nie geändert. Heute Nacht war wieder Party aber nur von halb 12 bis halb 1, uff....Dabei war sie stehend k.o. um 19 Uhr und ist ohne ein Wörtchen gleich eingeschlafen.

    Fieber ist weiterhin keins in Sicht und ich hoffe auch das bleibt so :-) Sie ist nur halt noch anhänglicher als sonst und klebt mir nur am Bein, weint schneller als sonst und ist ein wenig quengeliger.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    Hi Anika, wir haben das Thema auch gerade. Impfung war am Montag, seitdem schläft Emilia gar nicht mehr gut (vorher fast immer durchgeschlafen), ist total unruhig, wacht dauernd auf und quengelt rum. Hab die letzten Nächte so gut wie gar nicht geschlafen. Fieber hat sie bisher noch keins, kann ja noch kommen, aber dafür scheint ne Erkältung im Anmarsch zu sein. Alles super...

    LG, Penelope

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?

    @Penelope
    dann passt die Theorie mit der Erkältng 5 Tage nach der Impfung ja auch bei euch. Ich mein ich hätte es bei Wikipedia gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Drücke euch auch die Daumen, dass bald wieder alles normal ist!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
  2. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Durchfall -> MMR-Impfung ODER????
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Nebenwirkung MMR Impfung
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Umstellung auf Sommerzeit- Wie haben eure Kids das geschafft
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige