Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Wie gewöhnt man ein Baby ans nackig sein?

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie gewöhnt man ein Baby ans nackig sein?

    Hi Anika!

    Habt ihr sie schon mal in ein Handtuch gewickelt und dann in die Badewanne gelegt? Dann hat sie ja auch die Begrenzung..wenn das dann das Problem wäre.

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie gewöhnt man ein Baby ans nackig sein?

    Das mit der Begrenzung beim Baden wollte ich auch vorschlagen.
    Meine Hebamme hat damals einer anderen Mutti mit diesem Problem empfohlen, dass man das Kind einfach mit einer dünnen Mullwindel umwickelt beim Baden oder wickeln. Dann haben sie die nötige Begrenzung und fühlen sich nicht so verloren.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie gewöhnt man ein Baby ans nackig sein?

    Nur mal rein aus Neugierde: hat sich das denn schon geändert? Wenn ja, was hat denn geholfen??

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie gewöhnt man ein Baby ans nackig sein?

    Ach ja, hatte voll vergessen zu berichten:

    Also tagsüber isses besser geworden. Da ist Finja meistens ruhig und schreit nicht mehr so. Nachts isses nach wie vor schlimm. Meine Hebi zerbricht sich auch schon den Kopf wie man das ändern kann. Gestern meinte sie, wir sollen unter ihren Schlafi Socken anziehen damit sie es im Halbschlaf nicht merkt, dass sie beim Wickeln ausgezogen wird. Das haben wir noch nicht getestet.

    Das Geschrei tasüber hat sich vor ein paar Tagen irgendwie von selbst erledigt bzw. hab ich sie immer mal wieder beim Wickeln hoch genommen, wenn sie so gebrüllt hat.

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie gewöhnt man ein Baby ans nackig sein?

    Hat sie denn Strampler / Schlafanzüge an, die im Schritt zu knöpfen sind, damit nicht immer das ganze Kind ausgepackt werden muss?

    Und hast du schon mal versucht, dich selber nackt zu machen, also am Oberkörper komplett und sie dann auf deinen Bauch zu legen oder eben einfach ganz eng mit ihr zu schmusen und sie auch mit den Händen zu bedecken, dass sie dich an vielen Stellen spüren kann?

    Alles Gute!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wie grausam kann man nur sein ????
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  2. Wie kann man so doof sein? (Ich)
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige