Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: ⫸ Wie geht es Euch "Stillenden Mamis"?

15.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hi,

    darf ich mal ehrlich sein? Aber nicht hauen!

    Ich bin echt froh, wenn die Zeit des Breis da ist! Das stillen macht mir zwar nix mehr aus, aber irgendwie merke ich, dass mich das -vor allem Nachts- sowas von schlaucht. Ich halte auf jeden Fall noch bis Mitte Januar aus. Und wenn Felix dann vielleicht wieder besser schläft vielleicht auch noch bis Ende Januar/ Februar, aber dann ist Ende mit Brust. Ich find's schön, aber länger muss ich das dann nicht haben.

    Vielleicht kann das die ein oder andere nicht verstehen, aber ich mag mich auch mal wieder um mich kümmern können (insb. die restl. Kilos wegbekommen). Und der Papa wird sich auch freuen, wenn er mal die Raubtierfütterung übernehmen kann.

    @Tiffi, Du wirst sehen, dass Deine Paul (super Name!!!) irgendwann schneller wird. Felix ist Nachts jetzt max bei 5 Minuten! Gewickelt wird Nachts nicht mehr. Abends zum schalfengehen und dann morgens gegen 6 Uhr wenn er dann halt das erste mal wach ist am Morgen.

    LG Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    5 minuten?? da werden die satt von?? leonie ist derzeit bei 6-7 minuten, aber pro brust...5 minuten klingt ja wie weihnachten und ostern auf einen tag :-D

    glg
    janine

  3. #53
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    bin echt gespannt, ob wir an die Zeiten herankommen...Paul trinkt 10-15Minuten pro Brust und wenn ich ihn vorher löse, dann fängt er spätestens nach 10Minuten an zu weinen und bekundet weiteren Hunger.

    Mit Wickeln in der Nacht geht natürlich viel Zeit drauf, aber da er jedes Mal die Windel voll hat (also richtig Stuhl), mag ich ihn auch ungern länger als 3-4 Stunden dort drin liegen lassen, auch wegen wund werden. Naja, vielleicht spielt sich alles ein.

    LG, Tiffi

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wow, von 5 Minuten trinken kann ich träumen, also 20min pro Seite wird immer getrunken, und auch wirklich getrunken und nicht genuckelt- oder pennt...

    Gewickelt wird nachts nur wenn´s in der Buchse "gekracht" hat, danach ist sie nämlich top fit....

  5. #55
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei uns sind es auch höchstens nur 5 Minuten.

    @sille
    ich freue mich ja auch auf die zeit, wenn ich mir wieder ganz selbst gehöre und vor allem etwas abnehmen kann und sport und mal ein gläschen wein usw.

    lg
    Isis

  6. #56
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Nee nix da 5 Minuten pro Brust! Insgesamt 5 Minuten! :-) Felix trinkt zur Zeot schlecht. Ist ja auch alles andere viiiiiiiiiiiiiiiiiel spannender! Dafür dann aber 5 Minuten Power!!! Anfangs hat er auch ewig gebraucht.

    Weihnachten Ostern + Geburtstag? Das wäre für mich mal wieder schlafen bis ich von ganz allein wach werde und nicht durch lauter werdendes Schmatzen geweckt werde. Felix heult nicht wenn er Hunger hat, er nuckelt ganz intensiv am daumen! ;-)

    LG Sille

  7. #57
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    seitdem wir nicht mehr diese dummen stillhütchen brauchen, trinkt greta auch extrem schnell. 5 minuten und gut ist. aber momentan ist alles andere auch viiiiiel interessanter. also schlecht trinken!

    ich will auch mal wieder eine ganze nacht durchschlafen! allerdings will ich wirklich versuchen so lange wie möglich zu stillen. heisst ja auch nicht, wenn man beikost anfängt das es dann alles gleich klappt. und zumindest die nachts-Stillerei will ich mir beibehalten, wenn greta auch will. kann mir momentan so gar nicht vorstellen nachts auch noch in die küche zu latschen und ne flasche zu machen *graus*

  8. #58
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    carolin hat noch nie beide brüste betrunken......... tagsüber braucht sie manchmal eine halbe stunde, da sie zw.durch ein wenig döst.

    aber es sind auch manchmal 10 min und nachts max. 5

    gewickelt wird bei uns schon lange nicht mehr des nachts. aber anfangs haben wir auch nach bzw. vor jeder mahlzeit *wink zu tiffi

    allerdings nehmen wir nachts eine nummer größer in der windel als am tag .... also 4 statt drei. das hält dann ca. 12 h. aber dann ist auch gut.

    lg conny

  9. #59
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wow habt ihrs gut.
    Ich bin mit beiden ca 1 std 15min dran.
    Erstmal muss ich beide vorm anlegen wiegen dann kommt die eine Brust dran und dann wird erstmal gewickelt und dann kommt die andere dran und dann wird wieder gewogen.
    Wenn ich total fix und alle bin lege ich auch beide gleichzeitig an somit geht es schneller
    Mittlerweile kommen sie dann tagsüber alle 3std und nachts alle 4std.kommt auch immer drauf an wieviel sie futtern.

  10. #60
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von ich
    @gänseblümchen

    das klingt gut. so wäre es meine wunschvorstellung. stillen+beikost und zwar so lange bis man gefahrlos auf tasse und normale milch umsteigen kann. obs zu realisieren geht?????

    Klar geht das! Kenne einige die das hinbekommen haben, also werd ich das auch hinbekommen.


    @Nadine84

    find ich klasse dass du deine Zwillinge stillst (da würd ich ja gern mal ein Foto vom gleichzeitig stillen sehen *g*)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Wie geht denn dieses "ganz normale" Hochzeitsspiel?
    Von Lisa2005 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  3. Wie geht Ihr mit dem Thema "Plötzlicher Kindstod" um?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige