Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: ⫸ Wie geht es Euch "Stillenden Mamis"?

16.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich auch, ich auch! Ich verliere auch massig Haare. Schade eigentlich, die waren in der SS so schön geworden. Fettig sind se auch wieder *schmoll*

    Tom hat micht schon verarscht, ob ich ihm alles nachmachen will (hat Kreisrunden Haarausfall). Im Bett sind bestimmt 10 Mio Haare von mir. Kann doch aber nicht jeden Tag die Wäsche wechseln.

    Das mit der Schulter hab ich auch ab und an. Ich glaube das liegt viel daran, wie man das Kind trägt und sich dabei "verspannt" und bewegt. Versuch mal den Rücken gerade zu halten beim tragen und hochnehmen. Und evtl. Rotlich auf die schmerzende Stelle.

    Gute Besserung und LG Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    Stillen und nach der Schwangerschaft bedingter Haarausfall hat übrigens nichts miteinander zu tun ;-)

    Die Haare fallen durch die Hormonumstellung nach der ss aus, nicht wegen dem Stillen.

  3. #33
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also bei mir ist der haarausfall mittlerweile etwas besser geworden, spätestens seit ich beim friseur war.

    lg conny

  4. #34
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    beim friseur war ich ja auch erst vor 1 woche. da sind die langen zotteln endlich ab gekommen (30cm)! seitdem fällt es noch mehr auf!

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wenn die Rückenschmerzen nicht bis zum WE besser werden, geh ich auf jeden Fall nächste Woche mal zum Doc. Das ist nämlich nicht zum aushalten. Ich nehme jetzt schon den 3. Tag Schmerztabletten, denn sonst komm ich gar nicht über die Runden.

    lg
    Isis

  6. #36
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Isis
    Wenn die Rückenschmerzen nicht bis zum WE besser werden, geh ich auf jeden Fall nächste Woche mal zum Doc. Das ist nämlich nicht zum aushalten. Ich nehme jetzt schon den 3. Tag Schmerztabletten, denn sonst komm ich gar nicht über die Runden.

    lg
    Isis
    dann ist ein arztbesuch sicher ganz dolle angebracht.

    ich hatte das z.durch mal von überlastung durch das tragetuch. da hat meine heilpraktikerin neuralthearaphie und eine wärmebehandlung gemacht.

    lg conny

  7. #37
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi
    also ich stille beide ja auch voll.
    Am anfang hatte ich rierisch probleme mit der Brust und nem Soorinfekt.
    Das hat sich mittlerweile aber gelegt.
    Jetzt bin ich nur noch erschöpft dafür aber nicht mehr soooo anfällig wie früher was Krankheiten angeht.

    LG Nadine

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Vielleicht kann ich Euch ja ein bißchen Hoffnung machen:

    ich habe seit ca. einem Monat keinen Haarausfall mehr und es geht mir auch insgesamt wieder ganz gut, obwohl ich noch voll stille!

    LG
    Ulla

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich stille ja jetzt erst seit acht Wochen und war vorher auch nicht so begeistert von dem Gedanken, aaaaber ich finds total klasse und es würde echt was fehlen, wenn das nicht wär....
    Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass ich ständig Hunger auf frische Sachen hab, besonders auf Möhren, manchmal nen ganzes Bund am Tag, mein Männe verdreht schon immer die Augen.

    Probleme hab ich keine, außer das die Milch einmal nen bißchen knapp wurde...

    Jule

  10. #40
    klingham76
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ulla
    Vielleicht kann ich Euch ja ein bißchen Hoffnung machen:

    ich habe seit ca. einem Monat keinen Haarausfall mehr und es geht mir auch insgesamt wieder ganz gut, obwohl ich noch voll stille!

    LG
    Ulla
    Kann mich Ulla da anschließen. Etwa nach 1,5 Monaten hat mein Haarausfall auch wieder aufgehört! Mädels, das wird wieder!!!


    Ansonsten hat mich das Stillen inzwischen total ausgelaugt, so dass ich froh bin, Beikost zu geben und jetzt bald ganz abzustillen (Siehe mein Thread zum Abstillen). Ich hatte immer wieder Probleme mit der Blase, Eisenmangel und allgemeine Kreislaufschwäche. Irgendwann war mir klar, dass ich abstillen sollte, um nicht meine Gesundheit zu riskieren.

    @ Schulterverspannung (Isis und Ich):
    Mir hilft immer ABC-Wärmepflaster. Vielleicht ist das auch was für euch!

    @ Ulla:
    Wie schaffst du das noch voll zu stillen??? Trinkt Anton nicht häufiger, weil er jetzt schon aktiv durch die Gegend rollt?
    Marie hat, bevor ich den Abendbrei eingeführt habe, nachts 4-5x getrunken, zusätzlich zu den 4-5 Mahlzeiten am Tag. Das hat mich echt total geschafft!

    LG
    Michaela

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Wie geht denn dieses "ganz normale" Hochzeitsspiel?
    Von Lisa2005 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  3. Wie geht Ihr mit dem Thema "Plötzlicher Kindstod" um?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige