Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: ⫸ Wie geht es Euch "Stillenden Mamis"?

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich glaube es war etwas missverständlich geschrieben, bis zum 6. Monat will ich voll stillen und dann gerne noch weiter, mal schauen, wie lange.

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von connychaos
    zwischendurch hatte ich unheimliche gelenkschemrzen in den beinen und der hüfte.
    besonders arg war es morgens beim aufstehen.

    meine heilpraktikerin hat aber gemeint, nach dem 6. monat geht´s wieder bergauf

    lg conny
    oh das hab ich auch, ich fühl mich wenn ich länger gesessen oder gelegen bin wie ne 80jährige Oma... autsch

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gänseblümchen
    Zitat Zitat von connychaos
    zwischendurch hatte ich unheimliche gelenkschemrzen in den beinen und der hüfte.
    besonders arg war es morgens beim aufstehen.

    meine heilpraktikerin hat aber gemeint, nach dem 6. monat geht´s wieder bergauf

    lg conny
    oh das hab ich auch, ich fühl mich wenn ich länger gesessen oder gelegen bin wie ne 80jährige Oma... autsch
    Ist bei mir auch so (Knie, nicht Huefte). Je nachdem wie ich nachts gelegen habe tun mir aber auch andere Gelenke weh (Schulter, Ellbogen). Ich hatte gehofft, das geht bald weg, aber wenn das erst ab dem 6. Monat besser wird: ojeh!

  4. #24
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    nee, so hatte ich das nicht gemeint

    also ich hab die schmerzen nicht mehr, hatte sie vielleicht anderthalb wochen........ meine heilpraktikerin bezog das eher auf die gesamten wehwechen mit den 6 monaten

    lg conny

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe Emilia bis Sonntag vollgestillt und nun mit Beikost begonnen, d.h. sie isst jetzt 5-6 Löffel Brei.
    Emilia wird in einer Woche 6 Monate und mir geht es eigentlich sehr gut.
    Ich bin weder anfälliger für Krankheiten, noch fühle ich mich ausgelaugt.
    Müde bin ich ab und an schon, aber das weil ich nachdem die Kleine im Bett ist noch bis Mitternacht meine Babyfreie Zeit genieße.

    Einziges Manko ist das Thema Gewicht, die letzen 3 Kilos halten sich hartnäckig, ich könnte aber auch nur essen....
    Das Thema abnehmen, habe ich für mich aber definitiv ad acta gelegt bis ich komplett abgestillt habe.

    Viele Grüße
    jamadi

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    nun kann ich mich auch in die mir-fallen-die-haare-aus-gruppe mit einreihen. es ist unglaublich wieviele es sind!

    und dann hab ich seit ner guten woche in der nähe des schulterblattes sooo schmerzen. kann mein kind kaum tragen. aber es ist definitiv keine verspannung! denn massage bringt rein gar nichts! kriege dadurch auch mein kinn nicht auf die brust.....so sehr zieht es!

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ich
    ich habe auch seit dem Wochenende so starke Schmerzen in der Nähe des Schulterblatts. Kann die Kleine auch kaum tragen und auf eine Seite legen geht gar nicht. Die Haare fallen mir auch ganz schön aus.

    War eben echt überrascht dass du das auch hast.

    lg
    Isis

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *reinschleich*
    also ich still ja schon länger nimmer.. aaaber mir fallen auch die haare massig aus.

    lg sabine

    *verkrümmel*

  9. #29
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @isis
    na das ist ja komisch das du das auch hast!!! kann dadurch auch kaum noch schlafen, weil ich bei jedem umdrehen sooo schmerzen habe.zuerst dachte ich, naja nach dem aufstehen und wenn man erst mal "in gang" ist gehts schon wieder. aber das hält schon ne woche an!
    bloß zum arzt bringt wohl nix....was soll der da schon machen können?

    @sabsy
    aber so lange hast doch auch noch nicht abgestillt....kann ja noch immer mit hormonen zusammenhängen???

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    waren so 6-7 wochen.
    ich denke schon. das stellt sich jetzt wohl wieder alles um. auch meine 3-monats-spritze läuft nu langsam aus. hängt wohl alles etwas zusammen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Wie geht denn dieses "ganz normale" Hochzeitsspiel?
    Von Lisa2005 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  3. Wie geht Ihr mit dem Thema "Plötzlicher Kindstod" um?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige