Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: ⫸ Wie geht es Euch "Stillenden Mamis"?

17.12.2017
  1. #91
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    ich finde auch, es kommt nicht wirklich darauf an......... und wenn man langsam abstillt, dann dauert das eh seine zeit.

    übrigens sind bei mir alle kilos weg! durchs stillen und das schon lange, ich habe eher not, nicht noch mehr abzunehmen.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gänseblümchen
    Hi

    wobei ich ja finde dass es auf die 6 Monate bis zum ersten Lebensjahr ja nicht unbedingt ankommt ;-)
    Wenn man bedenkt, dass es sich dann um fast zwei Jahre dreht wo man wirklich auf alles achten sollte....Gut man kann abpumpen wenn man mal was trinken will. Aber mal ehrlich, sind solche spontanen Abende meist nicht viel schöner als solche geplanten? Und wenn ich dann an solchen Abenden überlegen muß und von den Zeiten rechnen muß, wieviel und ob ich überhaupt jetzt etwas trinken kann, oder nicht.. Nein!


    Ich denke wirklich, irgendwann ist es echt gut....
    Aber da hat jeder seine Meinung. Und jeder hat seine Gründe die Zeit zu stillen, die er es tut.


    Lg Dany

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Wie geht denn dieses "ganz normale" Hochzeitsspiel?
    Von Lisa2005 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  3. Wie geht Ihr mit dem Thema "Plötzlicher Kindstod" um?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige