Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Wie "funktionieren" Babysmile Sauger 3in1 und AVEN

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie "funktionieren" Babysmile Sauger 3in1 und AVEN

    Hallo!

    Im letzten Paket lag ein Sauger von Babysmile, einer Eigenmarke von Schlecker bei. Es ist einer, der für Tee, Milch und Brei genommen werden kann...

    Nun haben wir den ausprobiert und ich frage mich, wie der Druckausgleich mit dem funktionieren soll?! Kilian saugt und irgendwann macht es *flopp* und der Sauger "fällt" in sich zusammen. Erst, wenn ich den aus seinem Mund ziehe, kommt da die Luft rein und dann muss Kilian sich neu "festsaugen"...

    Ist es normal? Ich hab das Gefühl, dass je häufiger ich den Druckausgleich durch Rausziehen erzeuge, desto mehr Luft schluckt er...

    Dabei ist es jetzt der einzige Sauger, den er nicht "verliert"... aber Bauchweh wollen wir ja auch nicht...

    Danke,

    Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hihi genau deswegen nutz ich sie nimmer... keine ahnung wie das gehn soll. mit tee gings ja noch, aber mit milch - no chance.

    lg sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und ich dachte, es liegt an uns...

    Übrigens, wie funktioniert das mit dem Druckausgleich bei den AVENT-Flaschen, bzw. Saugern?! Da haben wir nämlich das gleiche "Problem"...

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Die Avent-Flaschen haben so ein komisches Ventil, durch das während des Trinkens Luft strömt. Meo haut die Flaschen teilweise in eins durch und schluckt nicht viel Luft dabei.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wo ist denn das Ventil? Wie gesagt, ich hab die Avent-Sauger (mit 1 Loch für Tee) ausprobiert und Kilian hat sich da zwar auch dran festgesaugt, aber irgendwann hat er nicht mehr geschluckt, so hab ich die Flasche rausgezogen und da kam erst mal gaaaanz viel Luft rein... Ein erneutes "Festsaugen" hat Kilian nicht gemacht, der hat sich dann immer geweigert und sich weggedreht, sobald er bemerkte, dass es immer noch Avent war/ist... Also hab ich die 2 Avent-Flaschen wieder weg geräumt...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    kann ich nix zu sagen, hab die sachen von dm die sind nuk-gleich

    lg sabine

  7. #7
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Bei den Aventflaschen klappt das an sich gut. achte darauf das die Sauger richtig eingelegt sind. Marvin trinkt die Flaschen in eins leer, mit ganz regelmäßigen Atmen.

    Also nix mit viel Luft schlucken. Aber wo das Ventil ist, kann ich dir nicht sagen. Konnte ich bisher nicht finden. Aber es funktioniert.

    Wir haben noch eine Chiccoflasche und da ist ein sichtbares Ventil drin. an dem sauger, und das mit auf der gleichen Höhe sein, wie die mini Ausparung des Ringverschluß. Das klappt noch besser.

    Werde mir fürs nächste Kind diese Flaschen nur noch holen und sind vom Preis her wie Avent.

    LG Evelyn

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Guten Morgen Marina,

    wo das Ventil ist, weiß ich auch nicht, aber bei uns funktioniert es. Ist wohl eine ausgeklügelte Technik :-)
    Ich nehme übrigens die 1-Loch-Sauger auch für die Pre-Milch, an den 2-Loch-Saugern hat Meo sich immer verschluckt, weil es meistens recht hastig trinkt.

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige