Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Thema: ⫸ Wie Flasche nachts abgewöhnen?

17.12.2017
  1. #81
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Nein sowas braucht man sicher nicht. Das hatte hier sogar schonmal eine Chemikerin "live im Forum" unter die Lupe genommen, dass diese Kindermilch außer mehr Stärke und Zucker kaum einen Unterschied zur normalen Kuhmilch macht, sondern im Gegenteil eher ungesünder ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Gut, dann streich ich die wieder aus meinem Kopf und gewöhn sie dann lieber an Kuhmilch. Das ist dann der nächste Plan: Folgemilch durch Kuhmilch ersetzen aber dazu muß sie die erstmal mögen bzw. probieren.

  3. #83
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    ja, das war hochinteressant, war das da:
    http://www.couchwives.de/baby-kinder...h-25330-2.html (Frage zur Aptamil Kinder-Milch)
    (habs nämlich unlängst mal gesucht)

    Das ist normale Kuhmilch besser..

    Lg Sweety

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Danke für den Link! Den les ich mir später mal durch!

    Jaja, die Kuhmilch....Ich liebe sie aber meine Tochter testet sie noch nichtmal

  5. #85
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Anika, hast du Vollmilch oder fettarme Mlch?
    Emilia trinkt seit kurzem Milch, aber nur die 1,5 %ige. Vollmilch verweigert sie.

  6. #86
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Ich hab damals in ihren Abendbrei die frische 3,5%ige Milch genommen. Das hat sie auch anstandslos gegessen. Aber sie hat vor ein paar Monaten eh noch alles problemlos gegessen und nun probiert sie nix mehr.

    Ich persönlich trinke die 1,5%ige H-Milch.

    Ist halt die Frage, ob ich ihr nachts einfach mal ne warme Kuhmilch anbieten soll?! Was meint ihr?

  7. #87
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Probier´s doch mal, mehr als sie verweigern kann sie ja nicht......

  8. #88
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Ich würds auch einfach mal ausprobieren. Notfalls machst Du schon mal ne Reserveflasche Folgemilch.

  9. #89
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Ich habe keine Ahnung, ich habe sowas nie gegeben, nur pre und dann später Kuhmilch (ab dem 1.Geb).

    Versuch es doch mal mit verdünnter Kuhmilch?

    Ich glaube echt, dass solche Umstellungen immer dann gut klappen, wenn man selbst sicher mit dieser Entscheidung ist, Kinder spüren die Unsicherheit... bei uns war es immer so

    LG Melli

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Die einzige Angst die ich bei meinem Mäkelkind habe ist, dass sie dann gar keine Milch (auch keine Folgemilch) mehr mag

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Kleiner Beißer -wie kann man´s abgewöhnen?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Wie lange die Flasche?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Wie lange abends/nachts Fläschchen?
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Neuerdings nachts wieder 1x die Flasche
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige