Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: ⫸ Wie Flasche nachts abgewöhnen?

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    @Katrin
    ich weiß! Hab halt viele Fragen und hier gibt es genügend Mamis, die einem ne Antwort darauf geben können :-)

    Ich will keine Hauruckaktion aber es kann doch auch nicht gut sein, wenn sie 2-3 Mal die Nacht 200ml Milch weghaut obwohl sie keinen richtigen Hunger hat, oder? Ich will ihr die Milch ja nicht wegnehmen aber irgendwie sind das unnötige Kalorien find ich. Sie nuckelt und nuckelt und nuckelt.

    Tagsüber isst sie eignetlich genügend: Um 8 gibts ne Milchflasche, zwischen halb 12 und 12 gibts Mittag (180-190g), zwischen 3 und halb 4 gibts Getreide-Obst-Brei (200g) mit ein bisschen Butter oder nem Löffelchen Öl und abends dann die 200g Milchbrei mit Obst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Also wie ich dir oben geschrieben habe, hat Jan das ganz lange gemacht und er ist ein schlanker, "athletischer" Typ trotz der nächtlichen Kalorien.
    Mach dir doch nicht um alles und jedes immer so irre viele Gedanken.

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Hattest du letztens nicht noch Sorgen, dass sie zu wenig ißt? Wenn sie das gerade braucht, lass es ihr doch. Wie die anderen sagen, das wird vorbei gehen und wenn sie gerade schubt ist es doch logisch dass sie mehr braucht. Mehr Milch, mehr Mama...

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    ich hab dir damals in unserem thread einen tipp aus meinem schlauen buch gepostet, hast du den probiert? das mit dem immer etwas weniger reinfüllen usw.

    lg sweety

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    @sweety
    irgendwie hab ich das Posting überlesen. Probiert hab ich noch gar nix.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    das muß erst ein paar seiten vorbei sein, schau mal. ich hab das damals gleich nach deiner frage gepostet, ich weiß es jetzt nur nicht mehr genau auswendig, sonst würd ichs nochmal schreiben.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Danke, ich schau gleich mal nach!

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Ja aber ist sie denn dick oder wie? Oder warum soll das nicht gut sein? Wenn Sies trinkt wirds schon passen, sie hört sicher auf, wenn sie satt ist, oder?

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Ich würde das einfach mal ein paar Wochen aussitzen. So wie ich das in unserem Mamithread lese tippe ich stark auf Schub + beginnende Fremdelphase oder so. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Kleinen auf einmal nachts wieder Milch wollen und nach ein paar Wochen ist das wieder vorüber. Um die Kalorien würde ch mir übrigens bei einem Baby gar keine Gedanken machen, zumal sie doch eh eher zierlich ist.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Nein, dick ist sie nicht! Aber wenn sie Hunger hat ist die Flasche in 5 Min. leer. So trinkt sie momentan nachts 15-20 Min und hört eben nicht auf bis die Flasche leer ist. Weniger Milch anbieten hab ich auch schonmal getestet mit dem Ergebnis, dass ich danach Gebrüll hatte weils nicht ihre Menge war.

    Denke, in ihrem Köpfchen geht momentan so super viel vor! Seit heute Mittag robbt sie rückwärts, der zweite Zahn ist fast durch und dann ggf. noch der 8 Monatsschub. Aber so heftig wars wirklich noch nie und diese Trinkgewohnheiten hatte sie vorher auch noch nie egal ob Schub oder nicht.

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Kleiner Beißer -wie kann man´s abgewöhnen?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Wie lange die Flasche?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Wie lange abends/nachts Fläschchen?
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Neuerdings nachts wieder 1x die Flasche
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige