Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: ⫸ Wie Flasche nachts abgewöhnen?

11.12.2017
  1. #91
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Mei, im Zweifelsfall gibst du ihr dann eben Milchprodukte, damit sie die Nährstoffe aus der Milch bekommt ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Aber das kann dir immer passieren und auch später noch

    Und es gibt ja noch kakao

  3. #93
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    @doro & utah
    würd ich ja gerne aber selbst die futtert sie nicht. Kein Joghurt, kein Kakao, kein garnichts....

  4. #94
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Naja, sie isst ja Milchschokolade *zumAvaschielundlach*

  5. #95
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Das war aber Weihnachten...Selbst die isst sie nicht mehr! Naja, kommt Zeit kommt auch der Rest!

  6. #96
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    käse?

    ansonsten kann ich natürlich verstehen, dass du ihr gern die milch erhalten möchtest. aber für mich ist sie vor allem wegen dem kalzium wichtig, und gerade da hat die folgemilch ja deutlich weniger kalzium als kuhmilch.

    ich kenne diesen umstieg allerdings. johanna hat die folgemilch sehr lange getrunken. diie kuhmilch dann zu beginn auch mit begeisterung, aber nach 2 monaten wollt sie die nicht mehr. aber folgemilch natürlich auch nicht mehr. aber so ist es nun mal...

  7. #97
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Sag ja, sie futtert seit 3 Wochen nur Toast mit Butter zum Frühstück, bis vor ein paar Tagen ging noch ein Mittagsgläschen was sie und alles andere warme Essen momentan aber verweigert (aber ich glaub da kommt wieder ein Zahn), nachmittags isst sie dann ein trockenes Brötchen und abends wieder Toast mit Butter. Das wars! Aber die bzw. eine ähnliche Phase hatten wir ja schonmal. Da aß sie nur Nudeln mittags. Das legte sich nach 6 Wochen ja und sie aß wieder ihr Mittagsgläschen.

    Was mich ein wenig verwundert ist halt, dass sie all das was sie liebend gerne vor ein paar Monaten noch gefuttert hat (Salami, Teewurst, richtiges Brot, ihre heißgeliebten Heidelbeeren die nie ausgehen durften, Erdbeeren, Eis etc.) jetzt bäh sind. Sie probiert rein gar nichts und schlägt es einem aus der Hand. Wie soll ich da wissen was ich ihr noch machen soll? Mehr als anbieten kann ich nicht und von Sesamstangen, Hipp Früchteriegel, Toast und Brötchen kann man auf Dauer nicht leben. Ich hoffe, dass sich das im Kindergarten ändert wenn sie die anderen Kinder dort futtern sieht.

    Nachdem ich ja im Januar schon rumgejammert habe gibt es, wenn sie das Mittagessen mal wieder verweigert, keine Alternative aber das juckt sie auch nicht. Dann wartet sie halt auf unseren Spaziergang und auf ihr Brötchen vom Bäcker. Das kanns doch echt nicht sein!

    Einerseits nervt mich die Nachtflasche tierisch aber wenn ich ihr jetzt noch die eine Flasche "klaue" dann bekommt sie gar keine richtigen Nährstoffe mehr. Ist halt die Frage, ob ihr die eine Flasche lassen soll damit sie wenigstens ein paar Vitamine bekommt oder ob ich sie abschaffen soll und mir somit noch ne Baustelle hier schaffe

  8. #98
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Ich glaub bald dein Kind isst gar nichts? Sorry aber irgendwie scheint das nur bei dir so ein Drama zu sein. Bleib doch einfach mal entspannt und iss ihr was vor, wenn sie Hunger hat. Was glaubst du, passiert? ;-)

  9. #99
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    Nichts passiert! Sie rümpft die Nase, dreht sich um und geht :-) Und das obwohl ich genau höre, dass ihr Bauch knurrt.

  10. #100
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Flasche nachts abgewöhnen?

    ich denke nicht, dass sie dauerhaft hungern würde ;-)

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Kleiner Beißer -wie kann man´s abgewöhnen?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Wie lange die Flasche?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Wie lange abends/nachts Fläschchen?
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Neuerdings nachts wieder 1x die Flasche
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige