Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    hallo

    hat jmd von euch einen schneeanzug von TCM?? es gibt die ja immer in der zwischengrösse 86/92 und ich weiss nun nicht wie der überhaupt ausfällt. marika ist ca 90 cm groß.
    kann mir da jmd helfen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    Wir haben im letzten Jahr den in 98/104 gekauft,da trug Emily 104 und der ist so groß ausgefallen,dass sie ihn in diesem Winter nochmal mit Gr. 110 tragen kann.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    Wir hatten letzten Jahr einen in 86/92 gebraucht gekauft (von der Isabel hier ), und leider ist da der Reißverschluss kaputtgegangen, sonst würde der sicher auch diesen Winter noch passen. Der ist echt reichlich ausgefallen, was aber trotzdem gut ging.

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    ich hab voriges jahr beide größen zur auswahl bestellt - lukas trug dann 86/92 (war auch ca. 90cm groß), ich hab allerdings die große größe auch behalten (für dieses jahr).
    vor allem die hose war ihm voriges jahr in 98/104 noch zu lang, die größere jacke konnte er dann aber ende des winters auch schon tragen (wobei die kleinere auch noch passte - er hat sie im wechsel getragen).
    heuer wird er dann den 98/104 tragen und ich denke, dass das gut mit der größe hinkommen wird (er trägt momentan auch genau diese größe).

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    wisst ihr noch was die gekostet haben ?

  6. #6
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    Samira könnte mit aktueller Kleidergröße 86 teilweise auch 92 den Schneeanzug in 86/92 nicht mehr tragen. Habe bei einer Freundin die 2 TCM Schneeanzüge (Gr.86/92 und 98/104) noch original verpackt hat anprobiert weil ich mit dem Gedanken gespielt hatte ihr dann einen als 2. Anzug abzunhemen, aber Samira könnte den 86/92 jetzt tragen, ein schub und der ist definitiv zu klein. Die Arm und Beinbündchen schließen Haargenau ab, somit ist der definitiv zu kurz wenn sie einen Schub in die länge macht und im 98/104 kann ich die Ärmel und Beine 3 mal umkrempeln. Genau dieses Problem hatte meine Freundin letztes Jahr und deshalb liegen beide Originalverpackt im Schrank, denn zum zürückschicken war es zu späht als sie aus dem Urlaub zurückgekommen sind, aber damit hatte sie ja nicht gerechnet.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    die kosteten, glaube 39, oder 35 Euro, Anni.

    DieQualität ist super und ich kaufe dieses Jahr auch wieder einen!

    Sarah war er leider am Ende des-langen-Winters zu kurz an den Beinen.


    LG Melli

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wisst ihr noch was die gekostet haben ?
    Ich glaub 30 €,bin mir aber nicht mehr sicher.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    OT: Ich finde nur blöd, dass die jedes Jahr irgendwie gleich aussehen. Ein bißchen Abwechslung wäre schon gut. Ich finde übrigens auch, dass sie groß geschnitten sind. Zu kurze Beine bei Schneehosen finde ich nicht schlimm. Sie sollen ja nicht im Matsch streifen und die Kinder haben ohnehin hohe Schuhe an.

    Lg, Mause

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?

    welchen anzug meint ihr denn? kann man den schon in der vorschau sehen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige